Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Jahresende 2011
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4,5 Sterne Anspruch weit überzogen. Zimmer war erst nach Tagen angenehm warm, Warmwasser unbefriedigend. Frühstück auf 3 Sterne Niveau, Brötchen nicht frisch, Geschirr wurde nicht abgeräumt, es wurde nur zögerlich nachgelegt. Ausser Zimmerservice waren Mitarbeiter eher schnippisch statt freundlich. Silvestermenue wurde wegen Qualitätsmangel abgebrochen, allerdings war man bei der Reklamationsregelung eher großzügig. Spa und Sauberkeit waren gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B., danke für Ihre Rückmeldung. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie die Einzigen von 160 Gästen waren, die sich bei uns an Silvester nicht wohlgefühlt haben. Wir erhielten nur positive Rückmeldungen der Gäste und freuen uns deshalb umso mehr, dass diese schon den nächsten Aufenthalt für Weihachten und Silvester 2012 bei uns gebucht haben. Ich wünsche Ihnen für das Jahr 2012 alles Gute und verbleibe Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 04. Januar 2012