- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
4,5 Sterne Anspruch weit überzogen. Zimmer war erst nach Tagen angenehm warm, Warmwasser unbefriedigend. Frühstück auf 3 Sterne Niveau, Brötchen nicht frisch, Geschirr wurde nicht abgeräumt, es wurde nur zögerlich nachgelegt. Ausser Zimmerservice waren Mitarbeiter eher schnippisch statt freundlich. Silvestermenue wurde wegen Qualitätsmangel abgebrochen, allerdings war man bei der Reklamationsregelung eher großzügig. Spa und Sauberkeit waren gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr B., danke für Ihre Rückmeldung. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie die Einzigen von 160 Gästen waren, die sich bei uns an Silvester nicht wohlgefühlt haben. Wir erhielten nur positive Rückmeldungen der Gäste und freuen uns deshalb umso mehr, dass diese schon den nächsten Aufenthalt für Weihachten und Silvester 2012 bei uns gebucht haben. Ich wünsche Ihnen für das Jahr 2012 alles Gute und verbleibe Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 04. Januar 2012