Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel was sicherlich Potential hätte, was aber sehr in die Jahre gekommen ist. Wellnessbereich sowie Zimmer und Service definitiv ausbaufähig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht, auf den Bildern sah die Suite ansprechend aus, was uns allerdings erwartete war die schlechteste Suite die ich je gesehen habe, das das "Zimmer" überhaupt den Namen Suite tragen durfte war schon verwunderlich. Ein kleiner Vorraum mit 2 Sesseln und einen Tisch, das Bad sehr alt, ein alter Duschvorhang krönte den Anblick. Selten so schlecht geschlafen die Matratzen stein hart und der Teppichboden überall voller Flecken. Der Staub wurde vermutlich zuletzt vor ein paar Monaten weggemacht, an der Wand überall kleine Mitbewohner in Form von Spinnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten HP gebucht, am ersten Tag war das Essen sehr gut. Danach ließ der Service enorm ab, morgens fragte ich die Kellnerin ob es möglich sei, bei dem Schweinegeschnetzelten den Congnac wegzulassen sie sagte am morgen das dies kein Problem wäre, abends bekam ich ungewollt dann ein komplett anderes Menü und zwar ein Stück Rindfleisch mit einer anderen Soße, als ich VERSUCHTE mit dem Kellner zu kommunizieren hörte dieser erst gar nicht zu verdrehte die Augen und ging in die Küche, auf meinen Wunsch hin das Geschnetzelte einfach ohne Alkohol mit einer anderen Soße zu servieren verließ er wortlos den Tisch. Dieses überforderte die Kenntnisse des Kellners so das er mir diesmal wieder ein Essen brachte was nicht mein Wunsch war. Ohne eine Entschuldigung und OHNE Hauptgang ließ der Kellner mich nun sitzen, die Chefin die das ganze beobachtet hat kam auch nicht auf die Idee einzuschreiten, Und das für ein 4 Sterne Hotel hier wird Service und das Motto der Gast ist König sehr klein geschrieben meiner Meinung nach. Nach meiner Beschwerde am selben Abend an der Rezeption schaute die Rezeptionsdame mich nur teilnahmslos an. Erst als ich am Abreisetag den Hauptgang den ich nie bekam nicht bezahlen wollte entschuldigte sich die Chefin. Hier ist wirklich Handlungsbedarf und das Personal sollte in Freundlichkeit geschult werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise eine sehr genervte Rezeptionsdame die einfach lieblos ihren Standard Text abspielte. Im Allgemeinen wirkt das Personal sehr lustlos und arbeitet unter dem Motto bitte nicht lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut man erreicht in circa 5 Minuten zu Fuß das Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness bedeutet für mich einen gepflegten Pool dieser lud nicht gerade zum schwimmen ein alles voller Rost und allgemein sehr heruntergekommen. Sehr sanierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:19