Alle Bewertungen anzeigen
Charline (71+)
Alleinreisend • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wie in einem Film der 50e Jahren. Perfekt !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich hatte eine Pause gebraucht und dieses Hôtel war die beste Adresse dafür die ich finden konnte. Ein wunderschönes, stylisch, elegantes Hôtel. Die Zimmer sind sehr confortable, stylisch und gemütlich, das Essen sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und sehr nett, hilfsbereit, zuverlässig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich konnte sehr gut schlafen, man hat von den Nachbarzimmer nicht bemerkt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und dabei auch sehr gemütlich. Sehr sauber. Das Bad war gut ausgestattet. Jeder Gast bekommt ein Bademantel sowie Slippers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück oder Abendessen (ich hatte mit Halbpension reserviert) war alles perfekt, der Einblick am Tisch war ein Augenschmaus. Das Essen war sehr variert, schmackhaft présentiert und war ein Genuß. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, Vor- und Nachspeisen, alles war sehr recherchiert mit passenden Weinen auf Wunsch. Jedesmal ein Genuß ! Die Atmosphäre im Speisesaal war schön und elegant, das Personal kompetent, schnell und leise. Sehr angenehm. Als Gast fühlte man sich sehr geschätzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war perfekt, für jeden Wunsch bereit und freundlich. Jeder war sehr aufmerksam und gab den Eindruck jeden Gast ist willkommen und soll sich wohlfühlen. Jeder hat sich bemüht, dass jeder Gast zufrieden ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal, sehr ruhig, viel Natur und man kann wenn man will, schöne Spaziergänge machen, auch im Wald. Von zu Hause aus brauchte ich kaum zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich wollte nur Wellness und Ruhe und dort habe ich gefunden wonach ich gesucht habe. Entertainment war mich absolut unwichtig. Elegant und schöner Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charline
    Alter:71+
    Bewertungen:1