Alle Bewertungen anzeigen
Nora (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder gerne!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Herrliche Lage (Blick auf Kaltern, Berge und Weingärten, See) Ruhige Gartenlage (äußerst gepflegt) mit großem Pool Schön und solide eingerichtete Zimmer und Badezimmer Sehr, sehr sauber Frühstück auf der Terrasse, gute Qualität, liebevoll vorbereitet Gästestruktur: vorwiegend De, Familien mit Kindern (mittlereres Schulalter) und Paare 50plus. Hervorragend geeignet für einen ruhigen Aufenthalt in dieser herrlichen Gegend mit großem Erholungswert (Wandern, Wein, Berge, Seen und bei Schlechtwetter ein großer und schöner Wellnessbereich).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in ausreichender Größe, schön möbliert (ausreichend Stauraum!), kürzlich renoviert, sehr sauber. Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und mehrgängiges Nachtmahl in sehr guter Qualität. Gute Weinkarte. Möglichkeit zur Verbesserung: Angebot und Service außerhalb der Mahlzeiten (Kaffee und Drinks zwischendurch und abends)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, deutschsprachig. Rücksichtsvolle und gründliche Zimmerreinigung. Umfassendes Service und Entgegenkommen. Umgang mit Beschwerden kann nicht berichtet werden da keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Ort (Zentrum)10 Gehminuten Lokale, Geschäfte dementsprechend Ausflugsmöglichkeiten unendlich viele, unmittelbar, zu Fuß und mit dem Auto/Bus etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gepflegter Garten mit ebensolchen Pools. Schöne und gepflegte Wellnessanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:56-60
    Bewertungen:1