- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes liebevoll gestaltetes Hotel in den Bergen. Wir fühlten uns sehr wohl. Ausstattung, Kulinarik, Wellness-Bereich und das Personal lassen keine Wünsche offen. Es erwarteten uns viele liebevolle Details und echtes Bemühen um den Gast.
Wir verbrachten den Aufenthalt im Apartment Zillergründl. Dieses ist sehr geräumig und wurde durch den großen Wintergarten (mit Klimaanlage) zusätzlich aufgewertet. Die Ausstattung ist hochwertig, es wurde viel Wert auf Qualität und Gemütlichkeit gelegt. Immer wieder finden sich tolle Designerstücke, die man am liebsten für zu Hause nachkaufen möchte, wie etwa den Samtsessel von Freifrau. Das Apartment bestand aus Schlafraum, Badezimmer, extra WC, Küchenzeile und einem Wohnraum mit Tagesbett. Es gab genügend Stauraum und Ablageflächen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr gefreut haben wir uns über die Auswahl an Verival-Bio-Müslis und die Auswahl an frisch zubereiteten (auch warmen) Speisen auf der ergänzenden Frühstückskarte. Die Atmosphäre im Wintergarten und auch im Freien war sehr entspannend und zauberhaft. Auch hier wieder eine gelungene Abstimmung von gemütlichen Materialien (Holz, Leinen, Keramik) und stylischen Highlights für Interior Fans wie z.B. die Teelichthalter von Vera Wang.
Sehr bemühte MitarbeiterInnen in allen Bereichen: Bereits bei der Anreise am späteren Abend wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Zimmerreininigung passierte immer exakt in dem Zeitfenster, in dem wir frühstücken waren. Als wir vom Wandern spätabends zurückkamen und es eigentlich kein Abendessen mehr gab, versorgte uns die sympathische Dame an der Hotelbar mit Knabbergebäck zu dem leckeren Bellini. Sie war sehr bemüht um uns.
Dank der zentralen Lage im Ort und direkt an der Bahnstrecke ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Schöne Aussicht auf die umliegenden Berge. Supermarkt, Cafés, etc. fußläufig erreichbar. Parkplatz vor dem Hotel und auch dahinter war immer verfügbar. Wir bekamen Tipps für Ausflüge und Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-Bereich über zwei Ebenen plus Außensauna war wunderschön und sehr sauber - wir haben selten so einen sauberen und gepflegten Wellness-Bereich in einem Hotel gesehen. Wir konnten entspannen, kein Bereich war jemals überfüllt. Es gab Handtücher, Bademäntel und Sonnentor-Tee. Da wir oftmals erst abends vom Wandern zurückkamen, würden wir uns wünschen, dass der Wellness-Bereich länger geöffnet wäre oder zumindest die wunderschöne Außensauna. Wenn diese z.B. bis 22.00 Uhr geöffnet hätte, wäre dies ein Highlight nach einem aktiven Tag. Wir nahmen auch die Zirben-Massage in Anspruch. Im Massageraum könnte die Atmosphäre vielleicht noch durch entsprechende Farb- oder Lichtgestaltung verbessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Patricia! Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Empfehlung. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Haus in vollen Zügen genießen konnten. Die Herbstzeit ist auch unsere Lieblings-Jahreszeit. Die bunte Natur verzaubert jeden achtsamen Wanderer mit bunten Farben und einer gewissen Ruhe. Wie schön, dass unser DasPosthotel den perfekten Rahmen für Ihre Herbstferien sein durfte! Bitte besuchen Sie uns bald wieder - Sie sind immer herzlich willkommen! Alles Liebe und Gute wünscht bis dahin: Ihre Familie Binder-Egger und DasPosthotel-Team