Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Haus, Top-Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel in einem wunderschönen Design umfasst von Doppelzimmer über Appartements bis zur Suite alle Arten von Zimmer. In den Jahren 2009 und 2011 renoviert und erweitert mit viel Liebe gehört es zu den eindrücklichsten die wir auf unseren vielen Reisen gesehen haben. Der Gesamteindruck ist sehr positiv da alles heimelig wirkt und auch alle Details sind sehr schöne ausgearbeitet, sogar der Liftboden wurde mit demselben Material wie der Zimmerboden ausgelegt. Gebucht haben wir Appartement mit Küche/Wohnzimmer und Frühstück. Ein Restaurant gibt es nicht im Haus aber etliche im Dorf in näherer Umgebung. Während unseres Aufenthalts Ende Winter waren wegen des schlechten Wetters nur wenige Gäste anwesend die unterschiedliche Sprachen verwendeten. Der Wellnessbereich ist Top-modern und lässt keine Wünsche offen. Für jedes Zimmer ist ein Parkplatz reserviert. Tiefgarage gegen Aufpreis. Wer Ausflugstips möchte meldet sich beim Senior des Hauses der offenbar jeden Stein im Zillertal kennt. Stephanie ist sehr bemüht mit ihrer offenen Art alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, als Gast ist man bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement mit grossem Bad (Wirlpool, WC, 2 Lavabo, Föhn), ein separates WC, Wohnzimmer/Küche (grosszügig ausgerüstet, 2 Platten, Pfannen, Geschirr, Besteck, Korkenzieher etc.), Tisch für 4 Personen, Sofa etc., Schlafzimmer mit 3-teiligem Schrank, grosser Balkon. Rücksack für Einkäufe und sogar Regenschirm sind zur Nutzung vorhanden. 2 TV mit vielen Sat-Programmen. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher. Abfall wird täglich geleert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen Frühstückstraum mit Buffet. Eierspeisen werden separat zubereitet. Die letzten Dezember eingeweihte Bar haben wir nicht genutzt. Ein hoteleigenes Restaurant ist nicht vorhanden und auch nicht notwendig da im Appartement entweder selber gekocht werden kann oder die umliegende Gastronomie (bodenständig einheimisch bis Pizzeria) vorhanden ist. Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas und bei der Produkteauswahl wird Bio hoch priorisiert. Buffet und Frühstücksraum waren jederzeit sehr sauber. Nie ist etwas ausgegangen. Das Buffet dürfte auch bei vollbesetztem Haus noch genügen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wegen unserem eigenen Buchungsfehler, wir waren 1 Tag früher da als gebucht, wurde ein grösseres Appartement als gebucht offeriert ohne Upgrade. Sowas nennen wir Top-Service! Im Appartement kann das Zimmer selber gereinigt oder gegen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. Der Abfall in der Küche wird täglich geleert. Der Wellnessbereich und das solarbeheizte Aussenbad wird auf Wunsch auch zusätzlich geöffnet was wir aber nicht genutzt haben. Zum Umgang mit Beschwerden können wir uns nicht äussern da wir keine hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt abseits der Zillertal-Schnellstrasse mitten im Dorf in unmittelbarer Nähe des Bahnstation (100 Meter). Der Strassenverkehr ist dank der tiefen Geschwindigkeit nicht störend. Einkaufsmöglichkeiten gibts im ganzen Dorf und einen Supermarkt bei Dorfeingang (250 Meter).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Haus war während unserem Aufenthalt eher ruhig. Wir haben den neuen und grossen Wellnessbereich genutzt. Das Aussenbad kann ganzjährig innerhalb des Hauses bestiegen und im Wasser erreicht werden. Zu Animation, Kinderclub oder Disco können wir keine Angaben machen da nicht benötigt. Ein Skiraum ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns herzlich für Ihr großes Lob. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon und wünschen bis dahin alles Gute und liebe Grüße in die schöne Schweiz! Ihre Familie Egger-Binder (Besonderer Gruß von Seniorchef Hans und Steffi, die sich gerade sehr freuen)