- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
hier ist der kunde nicht könig sondern ARSCH! begründung: wir erwarten nicht, dass man wie ein könig behandelt wird. es gibt gäste, bei denen das sicherlich schwer fällt. zu denen gehören wir aber gewiss nicht. wir haben eine speisekarte verlangt, da wir kein handy dabei hatten, um die karte berührungslos zu laden (QR code). die bedienung war äußerst unfreundlich, hat uns dann eine karte auf den tisch geknallt. am ende hat sie sich ihre maske vom gesicht gerissen und uns aus 80 cm direkt ins gesicht gesprochen und behauptet, wir würden ja nicht an die pandemie glauben. davon war aber überhaupt nie die rede! eine ganz, ganz miese nummer und juristisch relevant! unser freund hatte zudem eine berechtigte reklamation wegen der burger (stück ca. 15 euro), hat diese aber ruhig und sachlich vorgetragen. der direktor hat uns dann als wir auf die zimmer gingen abgefangen und wie ein prolet die treppe hinauf hinter uns her gerufen, vor anderen gästen! uns hat er gar nicht angehört, er war ja ausreichend von seiner inkompetenten bedienung instruiert worden. er drohte mit hausverbot und hat uns die weitere nutzung des bewirtungsbereich untersagt. eine solche üble behandlung habe ich persönlich NOCH NIE erlebt. das ist nicht einmal stundenhotelniveau! die offensive verletzung der pandemieregeln durch die bedienung ist das allerletzte. eigentlich hätte man die polizei dazu rufen sollen. wir wollten unseren kurzurlaub aber nicht weiter ruinieren. auch am nächsten morgen war der freundliche direktor zu keiner anhörung bereit, statt dessen hat er uns auch die nutzung der terrasse untersagt. für uns servicetechnisch, fachlich und menschlich ein TOTALAUSFALL! nett waren nur zwei jüngere damen, die sich bei der bedienung professionell verhalten haben, sowie das frühstückspersonal. dr. lars mühlmann dr. andrea restle
hell, freundlich, balkon, schöne aussicht
die burger waren mit ca. 15,- euro überteuert und nicht adäquat gebraten. sonst hat man sich aber bemüht. dass die karte wegen der pandmie(regeln) eingeschränkt war, geht natürlich nicht in die bewertung ein. das wusste man vorher und das muss man auch schlucken (sonst muss man daheim bleiben).
check-in: normal frühstück: gut abendessen: chef und fragliche bedienung eine unverschämte beleidigung für den zahlenden gast!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |