- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit knapp 50 Betten und dem gemischten Publikum entsteht eine sehr ange- nehme Atmosphäre. Kurze Wege innerhalb des Hotels, Aufzug zum sehr ansprechenden Wellnessbereich und zur riesigen Tiefgarage. Sehr gepflegtes Haus in einem Topzustand. Handy Netzabdeckung gut. Wir waren Ende August da. Abends kann es etwas kühl werden. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Im August haben die Italiener Urlaub und bevölkern die Berge und die Region um den Gardasee.
Zimmer frisch renoviert mit ausreichend Platz, schönem Balkon und toller Aussicht. Alles, was man braucht, ist vorhanden. Schönes Bad, Tresor aber kein Kühlschrank.
Der Speiseraum beinhaltet ach einen Wintergarten mit schöner Aussicht. Die Tische sind jeden Abend sehr schön dekoriert. Zum Frühstück erfährt man schon Karte für das 5 Gänge Abendmenü. Eine Auswahl zwischen zwei Haupt-gerichten trifft nahezu jeden Geschmack. Auch gute Esser werden satt, zumahl die Frage nach einem Nachschlag immer erfüllt wurde.
Sowohl das sehr zuvorkommende Personal als auch die Chefin selber waren immer ansprechbar und haben in der ganzen Zeit dafür gesorgt, das der Urlaub wieder einmal perfekt war. Selbst bei schlechtem Wetter gibt es wertvolle Tipps für einen gelungenen Tag.Die Zimmer waren immer perfekt sauber. Umgang mit Beschwerden : Es gab keinen Grund für Beschwerden ! Ich bin aber überzeugt, dass die Leitung dankbar für konstruktive Kritik ist und zum Wohle des Gastes und des Hauses versucht, jedes Problm zu lösen. Danke noch einmal an Frau W. und das ganze Team !!
Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren und Wanderungen. Bozen ( ca. 25 km entfernt ) mit dem Bus problemlos erreichbar. Tipps und Kartenmaterial für Motorradtouren werden vom Hotel gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren tagsüber bis auf einen Tag immer unterwegs. Schlechtes Wetter hat uns dann aber in den Welnessbereich verschlagen. Der ist gerade neu gestal- tet und sehr ansprechend. Schöner Pool, verschiedene Saunen und sehr schön gestalteter Ruheraum. Auch stehen moderne Sportgeräte zur Verfügung. W-Lan im Hotel möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |