Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auszeit!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirbt damit das es ein Refugium für Erwachsene und junge Erwachsene sei die Entspannung und Entschleunigung und echte Ruhe suchen. Um dieses zu bieten verzichten sie auf Familien mit Kleinkinder bzw. empfehlen frühestens ab dem 12 Lebensjahr! Zu der Zeit als wir im Hotel waren hatte es einige Familien mit Kleinkinder was natürlich auch zu hören war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super freundliches und aufmerksames Personal!!! TOP!!! Die Minibar war leider nicht bestückt!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang! Nette Gespräche zwischendurch und sehr Aufmerksam bezüglich dem Empfinden. Leider hat die Terminabsprache zwischen Empfang und den Behandlungsterminen nicht gepasst, die vereinbarten Zeiten wurden ohne Information an uns verschoben und so mussten wir uns dann anpassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hätten etwas mehr an Wellnessmöglichkeiten erwartet. Ruheräume waren sehr schön eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marion, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Einschätzungen. Bei Ihrer Anreise wurde Ihnen ein Formular überreicht, auf dem Sie alle Ihre Wünsche ankreuzen konnten, unter anderem auch die Bestückung der Minibar - leider hat uns dieser Wunsch jedoch während Ihrer Anwesenheit im Hotel nicht erreicht. Für uns ist dies ein Grund, diesen Wünschen noch mehr auf den Grund zu gehen, solange bis kein Wunsch mehr offen bleibt! :-) Herzliche Grüße sendet das ganze Team vom DAS SCHÄFER

    Offizielle Hotel Homepage