- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen Kurzurlaub bei ebay ersteigert und für drei Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück 102 Euro bezahlt. Das hat sich wirklich gelohnt. Wir waren im Nebengebäute untergebracht was mit drei Sternen ausgezeichnet ist. Die Zimmer sind sehr sauber, mit einem kleinen Fernseher und Telefon ausgestattet. Die Minibar ist gut ausgestattet und die Preise sind auch ok. Das Frühstücksbüffet konnte sich auch sehen lassen , es fehlte an nichts. Manchmal hat es ein bisschen gedauert bis wir den Kaffee bekommen haben.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber . Auch das Bad ist sehr klein aber es hat genug Ablageflächen und eine schöne Duschkabine ( keinen Vorhang) .
Wir haben nur einen Abend im Hotel gegessen. Das würde ich mal als mittelmäßig bezeichen. In umliegenden Resaurants kann man günstiger Essen.
Das Personal ist sehr Freundlich und Kompetent. Die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt und auch das Bett wurde mit viel "Liebe" gemacht. Mein Negligee wurde zu einem Schmetterling aufs Bett gelegt :-)
Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen und von der Hotelterrasse hat man einen sehr schönen Blick auf den See. Mit dem Auto ist man in 30-40 Minuten in der Innenstadt von Berlin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |