Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelungenes Wochenende mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Sehr gute Küche und freundliches Personal. Gemütliches Ambiente. Leider funktionierte die Absprache bzw. Kooperation mit dem Wellnessbereich nicht. Somit ein Wochenenende ohne Verwöhnprogramm, obwohl wir es schon in den Sommermonaten gebucht hatten. Wir waren sehr enttäuscht :-(. Insofern werden wir wohl unser jährliches Wellnessprogramm in einem anderen Hotel buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silvia, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind sehr bestürzt über Ihre Bewertung. Leider ist uns ein Fehler in Bezug auf Ihren Wellnesstermin unterlaufen. Dafür haben wir uns entschuldigt, Ihnen Alternativen angeboten und Sie als Entschädigung zu allen Getränken zum Essen im Restaurant eingeladen. Von Champagner über hochwertigen Wein bis hin zum Kaffee haben wir uns nicht lumpen lassen , es Ihnen so angenehm wie möglich zu machen (was Sie auch gerne angenommen haben). Wir haben alles Mögliche getan! ... Wir sind alle nur Menschen, und wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Wenn man dann in Nachhinein öffentlich noch so reagiert, empfinden wir das als unfair. In der Hoffnung, dass Ihnen nie ein Fehler unterlaufen wird, und dass Sie dann in den anderen Hotels auf einen immer perfekten Ablauf stoßen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Team vom Schokoladenhotel Voss