- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Sehr gute Küche und freundliches Personal. Gemütliches Ambiente. Leider funktionierte die Absprache bzw. Kooperation mit dem Wellnessbereich nicht. Somit ein Wochenenende ohne Verwöhnprogramm, obwohl wir es schon in den Sommermonaten gebucht hatten. Wir waren sehr enttäuscht :-(. Insofern werden wir wohl unser jährliches Wellnessprogramm in einem anderen Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind sehr bestürzt über Ihre Bewertung. Leider ist uns ein Fehler in Bezug auf Ihren Wellnesstermin unterlaufen. Dafür haben wir uns entschuldigt, Ihnen Alternativen angeboten und Sie als Entschädigung zu allen Getränken zum Essen im Restaurant eingeladen. Von Champagner über hochwertigen Wein bis hin zum Kaffee haben wir uns nicht lumpen lassen , es Ihnen so angenehm wie möglich zu machen (was Sie auch gerne angenommen haben). Wir haben alles Mögliche getan! ... Wir sind alle nur Menschen, und wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Wenn man dann in Nachhinein öffentlich noch so reagiert, empfinden wir das als unfair. In der Hoffnung, dass Ihnen nie ein Fehler unterlaufen wird, und dass Sie dann in den anderen Hotels auf einen immer perfekten Ablauf stoßen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Team vom Schokoladenhotel Voss