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Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es benötigte alleine 3 Anläufe für eine Buchung mit Bestätigung. Bei der Ankunft lag dann erst einmal keine Buchung vor. Personal am Empfang sehr uninteressiert bei der Ankunft und Abreise. Das Reinigungspersonal ist dafür um so höflicher. Das Hotel und die Küche werden meiner Meinung nach dem Preis keinesfalls gerecht. Auf meine E-Mail mit dem Hinweis auf meine Unzufriedenheit kam keine Reaktion. Schade, erlebe viele Hotels in verschiedensten Preisklassen - selten so enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Christoph", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, auch wenn es uns ersteinmal "tief trifft". Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Manchmal steckt wirklich der "Wurm" drin... Da wir in der ersten Woche ein komplett neues EDV-System bekommen haben, kann ich mir das nur so erklären, dass bei den Übertragungen der Buchungen uns ein Fehler unterlaufen ist... Auch führen wir die "Schwerfälligkeit" der Reservierungsbestätigung darauf zurück. Für unsere Mitarbeiter waren die ersten 2 Wochen sehr belastend: neues Programm, alle Buchungen neu eingeben... ; was natürlich nicht passierren darf!! Seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Leider hat das neue Programm dann doch wohl mehr Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, so dass wir unseren Gäste in dieser Phase nicht die volle Aufmerksamkeit schenken konnten. Wir haben nochmal alles nachgeschaut, konnten aber keine Mail von Ihnen finden, so dass das der Grund ist, warum wir nicht reagiert haben. Es wäre sehr nett, wenn sie uns die Mail nochmals zukommen lassen könnten, am besten direkt an mich: b.voss@hotel-voss.com Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, damit Sie uns von unserer "Schokoladenseite" kennen lernen können. Es grüßt: Das Team vom Ringhotel Voss, ein Schokoladenhotel.