- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es benötigte alleine 3 Anläufe für eine Buchung mit Bestätigung. Bei der Ankunft lag dann erst einmal keine Buchung vor. Personal am Empfang sehr uninteressiert bei der Ankunft und Abreise. Das Reinigungspersonal ist dafür um so höflicher. Das Hotel und die Küche werden meiner Meinung nach dem Preis keinesfalls gerecht. Auf meine E-Mail mit dem Hinweis auf meine Unzufriedenheit kam keine Reaktion. Schade, erlebe viele Hotels in verschiedensten Preisklassen - selten so enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber "Christoph", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, auch wenn es uns ersteinmal "tief trifft". Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Manchmal steckt wirklich der "Wurm" drin... Da wir in der ersten Woche ein komplett neues EDV-System bekommen haben, kann ich mir das nur so erklären, dass bei den Übertragungen der Buchungen uns ein Fehler unterlaufen ist... Auch führen wir die "Schwerfälligkeit" der Reservierungsbestätigung darauf zurück. Für unsere Mitarbeiter waren die ersten 2 Wochen sehr belastend: neues Programm, alle Buchungen neu eingeben... ; was natürlich nicht passierren darf!! Seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Leider hat das neue Programm dann doch wohl mehr Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, so dass wir unseren Gäste in dieser Phase nicht die volle Aufmerksamkeit schenken konnten. Wir haben nochmal alles nachgeschaut, konnten aber keine Mail von Ihnen finden, so dass das der Grund ist, warum wir nicht reagiert haben. Es wäre sehr nett, wenn sie uns die Mail nochmals zukommen lassen könnten, am besten direkt an mich: b.voss@hotel-voss.com Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, damit Sie uns von unserer "Schokoladenseite" kennen lernen können. Es grüßt: Das Team vom Ringhotel Voss, ein Schokoladenhotel.