- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird derzeit intensiv umgebaut - dies wurde weder vom Hotel noch von booking.com mitgeteilt. Ein Preisnachlass wurde nicht eingeräumt.
Insgesamt gut, Minibar mit Verkaufsinhalt ausgelastet. WLAN etwas nervig. Aufzug gut, Flurbeleuchtung gut, Dachterasse. Matratzen gut, Kopfkissen mit ungenügender und minderwertiger Füllung (eine Erhöhung war auch durch Faltung nicht zu erzielen). Parkplätze ausreichend vorhanden.
Frühstück insgesamt OK, wenig Abwechslung, außer ein paar Blättchen kein Hinweis auf ein 'Schokoladenhotel' erkennbar --> der Schokoaufstrich hieß Nutella; Abendessen sah im Hotelfilm gut aus, die Menge der auf den Tellern erkennbaren Speisen veranlasste uns, außerhäusig zu speisen.
Insgesamt OK; insges. sauber, genügend Handtücher, Zimmerservice wurde 1 x vergessen, zugesagte Pflegeprodukte wurden nicht nachgelegt, am Toilettenpapier wurde an mehreren Tagen hintereinander gespart, sodass es knapp wurde...
Lage in Westerstede gut, für Ausflüge an die Küste OK. Einkaufen + Restaurants gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereich wurde renoviert (allerdings blühte Tiefenschimmel wieder auf), Schwimmbad gut, Temperatur der Luft dort recht hoch, Sauberkeit gut. Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Saunatücher ebenfalls - aber erst auf Nachfrage, was dazu führte, dass mehrere Gäste sich mit Badekleidung auf die Bänke setzten bzw. legten... In der weiteren Umgebung (Auto wünschenswert) gute Ausflugsmöglichkeiten. Freizeitgestaltung vor Ort beschränkt sich im Wesentlichen auf (gute) Parkbanknutzungen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, auch wenn wir damit so nicht einverstanden sind. Wir haben alle Portale informiert... Jedoch bietet Bookings da keine befriedigende Lösung... Wir können verstehen, dass sich Gäste durch den Umbau (welchen wir letztendlich für unsere Gäste machen), beeinträchtigt fühlten. Diese Unannehmlichkeiten haben wir durch ein kostenloses Upgrade (10 Euro pro Nacht) und Freitgetränke in der Bar versucht auszugleichen... Außerdem erhielten unsere Gäste einen Gutschein von 10 % für den nächsten Aufenthalt. Wir finden es schade, dass Sie uns Ihren Unmut nicht Vorort mitgeteilt haben. Dann hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Aussagen, dass wir mit Toilettenpapier sparen, ist eine Unterstellung und ist empfinde ich auch nicht als konstruktive Kritik. Schade finde ich, dass Sie uns nicht weiterempfehlen; denn gerade nach der Fertigstellung denke ich, dass wir einen erheblichen Mehrwert für unsere Gäste bieten. Wir freuen uns über realistische Bewertungen mit Anregungen uns zu verbessern... (... daraus resultiert auch der Umbau: Es entsteht eine Schokoladenlounge, ein Schokoladenshop und eine neue Rezeption...)