- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden die beiden Hauptbeschwerden nicht berücksichtigt. Man würde wider Willen geweckt und WLAN funktioniert auch nur Stundenweise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, wir haben versucht, nachzuvollziehen, wir bei Ihnen geklopft hat. Unsere Zimmerfrauen fangen vor 7:30 nicht an. Das W-Lan befand sich gerade im Umbruch bei uns im Hause. Wir haben für unsere Gäste ein neues Lichtfaser-Netz mit einem Anschluss von 1 GB aufgebaut. Dieses ist jetzt abgeschlossen und der Empfang funktioniert jetzt einwandfrei. Ich erinnere mich, dass wir zu der Zeit Probleme hatten. Wir haben auch versucht eine Lösung zu finden, indem wir weitere AC Points aufgebaut haben. Wir haben alles versucht, sie zufrieden zu stellten. Vielleicht geben Sie uns ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Chance. Nur schade, dass Sie auf diesem Wege anderen Gästen abraten, uns zu besuchen, dass sie unser Hotel als "Nichtempfehlenswert" beschrieben haben. Gruss Bernd Voss