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Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Unzufriedenheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim antritt der Reise wurde uns zugesichert es gäbe 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, dort beim Hotel angelangt war alles anders so etwas gibt es nicht. Desweiteren ist bei dem Frühstück und Abendessen das essen aufs minimalste ausgelegt, wer zu spät kommt bekommt nix mehr oder nur noch restbestände. Eines abends sollte es schoko cream pudding geben war mir neu das es auf Wasser Basis gemacht wird.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelbewerter. wir sind sehr bestürzt über Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns Ihre Unzufriedenheit während ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt, so dass wir nicht entsprechend reagieren konnten. Deshalb möchte ich auf Ihre Reklamation (die ich leider nicht nachvollziehen kann) auf diesem Wege reagieren: Wir haben k e i n e 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, lediglich Doppel-Einzel-Kombinationen. Ich denke, diesen Wunsch haben Sie an Ihren Bus-Reiseveranstalter gerichtet... denn wir behaupten nichts, was wir nicht haben. Die Reklamation bezüglich der Speisen möchte ich energisch widersprechen! Unsere Schokoladencreme enthält kein Wasser! Die Rezeptur ist wie folgt: 8 Eigelbe, 4 Vollei, 200gr. Zucker, 12 Bl. Gelatine, 1 Ltr. Milch, 1 Ltr. geschlagene Sahne, 250 gr. Schokolade... Wir versuchen jeden Gast zufrieden zu stellen, was uns aber scheinbar bei Ihnen nicht gelungen ist. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, kann man mit uns sprechen, und wir finden eine Lösung! Jedoch, wenn wir über Ihre Unzufriedenheit keine Information bekommen, haben wir auch keine Möglichkeit zu reagieren. Unser Feedback von unseren Gästen ist durchgängig sehr gut, gerade was die Qualität der Speisen und die Mitarbeiterfreundlichkeit betrifft. Desto mehr sind wir über Ihre Aussage bestürzt, die Sie dann auch gleich über diesen Weg kommunizieren. MFG Bernd Voss