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Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Von excellent bis so lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliche Mitarbeiter, nur im Restaurant muss ein junger Man noch üben. Eine freundlich vorgebrachte Reklamation über Differenz zwischen Speisekarte und servierter Speise wurde quittiert mit "Oh"- woraufhin der Herr verschwand und nicht wiedergesehen wurde. Im Schokoladenhotel wäre ein sonst üblicher "Betthupferl" nicht schlecht - aber offensichtlich wurden die Zimmer am Abend nicht mehr gerichtet. Das an der Badtür eine Rosette fehlte und die Dusche nicht richtig schloss sei am Rande erwähnt, solche Kleinigkeiten stören aber den insgesamt sehr guten Eindruck.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Wir haben dieses sofort an unsere Technik weitergeleitet. Wir sind Ausbildungsbetrieb und vertreten die Meinung, dass wir die Auszubildenden von Anfang an am Gast einsetzen. Da kommt es schon mal vor, dass die jungen Leute mit einigen Situationen überfordert sind. Wir nehmen das jedes mal zum Anlass, dann mit den Mitarbeitern zu sprechen, und Ihnen erklären, wie wir mit Reklamationen umgehen. Passieren kann immer was; die Frage ist nur, wie man darauf reagiert und damit umgeht. Das hat in Ihrem Falle leider nicht geklappt. Danke für Ihren Hinweis, wir werden verstärkt daran arbeiten ;-) Das Betthupferl sollte in Form einer kleinen Tafel Schokolade bzw. einer kleinen Praline vorhanden sein. Mit schokoladigen Grüßen das Team vom Schokoladenhotel