- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt, was nicht zuletzt daran liegt, dass Familie Höllwarth tolle Gastgeber sind und das Team drum herum äußerst herzlich und zuvorkommend ist. Wir kommen definitiv wieder und können das Hotel anderen nur wärmstens empfehlen.
Tolle große Zimmer, die äußert komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind.
Sehr leckeres Frühstücksbuffet in einem tollen Ambiente. Es bleiben keine Wünsche offen.
Sehr herzliche Gastgeber, bei denen man sich nur wohl fühlen kann.
Achenkirch ist ein niedlicher Ort am Achensee und ein perfekter Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge rund um den See. Der Ort besticht dadurch, dass er nicht so touristisch ist, wie beispielsweise Pertisau. Wir konnten unser Auto problemlos den ganzen Urlaub am Hotel stehen lassen. Zu Fuß ist man in etwa 25 Minuten am Schiffsanlegeplatz, wovon man sämtliche Wander- und Ausflugsziele erreicht. Wir empfehlen die Achensee Erlebniscard, mit der man 7 Tage lang, Schiff, Seilbahnen und Bus unbegrenzt nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Allen Hotelgästen steht eine klasse Sauna mit tollem Ausblick zur Verfügung. Außerdem gibt es eine wunderschön gelegene Terrasse, um abends zu verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laureen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |