- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
modernes, zufriedenstellendes Hotel. Zimmerreinigung schlecht: Den ganzen Aufenthalt lag der gleiche Mist unter dem Fenster am Boden... Restaurant: sehr gute Speisen und kompetentes freundliches Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wo wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben bzw. Verbesserungen notwendig sind. Ihre konstruktive Kritik ist für uns von besonderer Wichtigkeit. Schließlich ist unser Ziel die Erwartungen der Gäste nicht nur zu erreichen, sondern sie auch zu übertreffen. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter im Restaurant und in der Küche weitergeleitet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße vom Wörthersee, Thomas Huth Front Office Manager