Alle Bewertungen anzeigen
Emiel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, aber fehlt an Professionalität
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit wunderschöne moderne Zimmer, sehr sauber! Das Restaurant mit Frühstücksraum is schön gestaltet, kleine Abendkarte, aber dafür gute frische Produkten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne grosse, sauber Zimmer mit wunderbare Aussicht auf den See!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war sehr gut und sauber! Kleine Karte, aber dafür sehr Marktfrische und gute Produkte auf der Karte!! Preise fand ich recht angemessen für die gute Qualität!!!


    Service
  • Eher gut
  • Am Rezeption finde ich die Service eher schlecht. Man kriegt zwar den Schlüssel in den Hände gedrückt, aber sonst keine Information über wie diese funktioniert, oder was wo ist. Habe ein paar Mal gefragt wie ich am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt komme und darauf gab's kein klare Antwort. Im Restaurant waren die Leute sehr freundlich und auch sehr schnell. Das einzige was mich am Morgen irritiert hat ist dass Niemand erzählt wie es funktioniert. Im Wellnessbereich waren die Leute sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Aussichtslage, nicht weit vom See entfernt. Es ist eher schlechter gelegen für Leute die Klagenfurt besichtigen möchten. Die öffentliche Verkehrsmittel sind ziemlich weit entfernt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die neue Wellnessanlage war sehr schön gestaltet. Nicht extrem gross, aber dafür schön gelegen und gute Qualität!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emiel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3