Anlage sehr schön und neu, der Designer hat Styling gelebt, die gesamte bauliche Anlage sehr schön und wirkt kostspielig, Der Kunde sollte in der Preiskategorie doch noch zumindest im Sinne der Dienstleister betrachtet werden. Das beantwortet die Tipps. Ich bin sicher 40Nächte in Hotels dieser Kategorie, jedoch so erlebte ich es schon lange nicht mehr.
schön eingerichtet, jedoch eher klein, Dusche im Zimmer ist nicht so mein Geschmack, jedoch sauber und stilvoll.
war o.k. abends, beim Frühstück hatte ich das Gefühl die Angestellten stehen sich im Weg, jedoch dauerte mein Kaffee ca 15 Minuten und der Teller wurde bis zum Schluss stehengelassen.
Die Art der Kommunikation von Seiten der Angestellten des Hotels lässt darauf schließen, dass der Kunde der Diener anstatt König ist. Von der Rezeption bis zum Spa, vom Frühstück bis zur Abreise hatte ich das Gefühl, dass ich ja - wenn es mir nicht passt wie es ist - nicht herkommen brauche. Die einzige positve Ausnahme (deshalb erwähnenswert) war die Raucher-Bar. Die lernte ich nur kennen, da ich aufs Zimmer ein Bier wollte und nirgends jemand auch nur den Hörer abnahm und ich dann selbst runterging mir eines zu holen.
gut erreichbar von der Autobahn usw., am Wörthersee einfach sehr schöne Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist alles da und niemand kümmert es. Der Saunabereich ist wunderschön, jedoch nicht einmal die Wasserflasche wurde nachgefüllt. Beim Bitten um ein zweites Handtuch unterbricht man die Unterhaltung der beiden Damen an der Spa-Theke. Eine große Obstschüssel, wo noch zwei Äpfel sind. Im Zeitrahmen von 4 Stunden nichts passiert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie das Lindner Seepark Hotel - Congress & Spa ausgewählt hatten für Ihren letzten Besuch in Klagenfurt. Es ist immer das Bestreben unsere Philosophie "Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders" auch in allen Bereichen zu leben, deshlab danken wir Ihnen für Ihre Informationen, die uns helfen, diese Philosophie noch besser umzusetzten. Leider ist es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben zu beweisen, dass wir es besser können und freuen uns bereits heute auf ihren Besuch. Mit frreundlichen Grüßen Gerhard Mansbart Direktor