Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein

Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel erst vor Kurzem eröffnet wurde, sind erwartungsgemäß die Räumlichkeiten ansprechend und tadelfein. Das Hotel scheint vorwiegend für Seminare genutzt zu werden. Zimmerservice ist mäßig. Es ist empfehlenswert abends das Zimmerservice- Kärtchen bzw. " Do not disturb" Kärtchen an die Tür zu hängen, um nicht um 7 Uhr morgens durch die eindringende Putzfrau geweckt zu werden. Ebenfalls notwendig scheint es auf das Auffüllen der Minibar extra hinzuweisen. Buffettmäßig hat das Frühstück leider im Vergleich zu Dezember 2009 nachgelassen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet, Möblierung erwartungsgemäß in gutem Zustand, da Hotel erst neu eröffnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendrestaurant konnte nicht genutzt werden, da sehr frühe Sperrstunde.


    Service
  • Schlecht
  • Prinzipiell freundliches, jedoch überfordertes Personal im Wellnessbereich. So war es uns nicht möglich innerhalb von 2 Tagen weder Massage noch Peeling buchen zu können. Orderung der Konsumation von Getränken im Wellnessbereich ist schwierig, Service dauert lange.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Spaziergänge am See / Nutzung des Strandbads bestens gelegen. Für weitere Aktivitäten wird ein Auto benötigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich wirkt sehr ansprechend und sauber.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1