Das Hotel ist sehr groß und modern. Das Frühstück ist vielfältig, der Sauna und Wellnessbereich sauber und läd zum Entspannen ein. Wir zahlten 114 Euro/Nacht für ein DZ im zweiten Stock mit Frühstück - ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, doch leider verfügte unseres über keinen Balkon und die Aussicht auf die Straße war nicht gerade berauschend - doch für einen Wochenendtripp spielte die Aussicht vom Hotelzimmerfenster ohnehin keine Rolle.Preise im Hotel dem 4 Sterne-Standard entsprechend.
modern und sauber, jedoch sind die billigeren Zimmerkategorien ohne Balkon. Im Sommer und bei längeren Aufenthalten lieber ein bisschen mehr zahlen und die See-Seite buchen!!!
Beim Frühstück war die Bedienung sehr zuvorkommend. Im Spa bereich am Abend war das Service dann weniger zufriedenstellend. Zwar waren frische Handtücher vor Ort, allerdings gab es an der Teestation keinen Tee und weit und breit kein Personal. Check in/out verlief gut und freundlich.
Im Sommer ist die Lage zum See sicherlich traumhaft. Minimundus ist gleich um die Ecke. Da wir im Winter im Hotel waren und Klagenfurt besichtigten war die Lage nicht perfekt, aber in Ordnung. Mit dem Bus Nr. 10 ist man in etwa 15 min im Zentrum von Klagenfurt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Radstation, Fitnesscenter und Wellnessbereich vorhanden
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |