- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind sehr schön und die Landschaft ist auch traumhaft. Aufgrund des außergewöhnlich schlechten Service können wir das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen. Anständiger Service scheint in diesem Hotel ein sehr großes Problem zu sein. Im Restaurant wird man ignoriert oder bekommt patzige Aussagen vom Kellner. Auch gar nicht geeignet für Geschäftsmeetings, da Personal nicht in der Lage ist, Meetingräume so zu gestalten, wie erwünscht. Ignoranz der Mitarbeiter. Schade!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vorweg vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir in Ihrem Fall die Erwartungen nicht erfüllt haben. Umso mehr nehmen wir Ihre Kritik ernst , da es unser Anliegen ist, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. In der Hoffnung Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen Verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Kurt Dohnal Direktor