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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlechter Service-Zimmer und Essen gut
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind sehr schön und die Landschaft ist auch traumhaft. Aufgrund des außergewöhnlich schlechten Service können wir das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen. Anständiger Service scheint in diesem Hotel ein sehr großes Problem zu sein. Im Restaurant wird man ignoriert oder bekommt patzige Aussagen vom Kellner. Auch gar nicht geeignet für Geschäftsmeetings, da Personal nicht in der Lage ist, Meetingräume so zu gestalten, wie erwünscht. Ignoranz der Mitarbeiter. Schade!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vorweg vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir in Ihrem Fall die Erwartungen nicht erfüllt haben. Umso mehr nehmen wir Ihre Kritik ernst , da es unser Anliegen ist, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. In der Hoffnung Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen Verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Kurt Dohnal Direktor