Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Start mit kleinen Hindernissen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

neu eröffnet - leider gab es eine ziemliche Gelsenplage, daher war das Abendessen im freien unmöglich; leider war das Hotel noch nicht für diese Besucher gerüstet (fehlen von Gelsenlichtern etc.) Sauberkeit: daher in Ordnung angebotene Leistungen: Frühstücksbuffet, abend 3-Gang-Menü (leider ohne Saltabuffet !) Gäste: hauptsächlich Geschäftsreisende


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage funktioniert nicht sonderlich, auch das Personal ist noch nicht gut genug geschult TV: macht sich oft selbständig und schaltet sich einfach nach mehreren Minuten Laufzeit aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückbuffet: sehr zu empfehlen abends: leider fehlte das Salatbuffet, würde man in so einem Hotel doch wohl erwarten !


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr bemüht und ausgesprochen freundlich, dennoch fehlten gewisse Infos, wie zB Kosten über Tiefgarage, wie funktioniert die Klimaanlage etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • optimal für Bade- und Museums- und Shoppingtouren leider zu wenig Parkplätze vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    zu wenige Liegen im Außenbereich eine Dusche beim Pool war bereits defekt Saunalandschaft ist um eine halbe Stunde am VM zu spät aktiviert worden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1