Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit Schwachstellen
5,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck ist leider kein guter, verrostete Metallsteher stehen vor dem Eingangsbereich, wirkt ausserordentlich unprofessionell. Gesamteindruck des Hotels ist dagegen sehr gut und sehr modern. Funkempfang in den Zimmern teilweise sehr schlecht, bis zu keinem Empfang. Extrakosten für WLAN geht gar nicht! Winterwellness-Package für 3 Nächte - Top Preis/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind top ausgestattet, lediglich der im Zimmer angebrachte Sicherungskasten macht teilweise unzumutbare Elektrogeräusche - stark störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schöne Räumlichkeit. Gute Speisenauswahl inkl. Getränke. Sehr gute Küche. Frühstückszeiten werden nicht eingehalten! Frühstück bis 10.30h - unter der Woche ab 09.45h kein Frühstückstisch mehr.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung betritt nach einmaligem Klopfen ohne Zeitverzögerung sofort das Zimmer. Darf nicht sein!!! Sauberkeit ist top, und Personal sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Wörthersee und dem angrenzenden Europapark ist Top. Man ist jedoch offensichtlich leider auf das Auto angewiesen, es waren keine öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden bzw. waren nicht zur Nutzung beworben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Platzmöglichkeiten im Wellnessbereich betreffend Liegeplätze im Vergleich zu Hotelgästen nicht sehr vorteilhaft. Die Öffnungszeit des Saunabereiches für sogenannte Wellnessgäste mit Beginn 11.00h nicht optimal.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1