- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 4 Personen beim Abendessen. Nach dem Essen wollte jeder extra zahlen, es war eine halbe Stunde lang nicht möglich, da laut Auskunft der Kellnerin das Kassenssystem manche Rechnungen nicht trennen kann. Die Kellnerin war sehr nett aber total überfordert mit dem Kassensystem. Bitter war, dass ihr Vorgesetzter es nicht der Mühe wert gefunden hat zum Tisch zu kommen und eine Entschuldigung zu formulieren bez. die Mitarbeiterin zu unterstützen. Nach einer halben Stunde haben wir die Kellnerin gebeten, die Rechnung in die Bar nach zubringen ( wir sind alle Raucher!) , was sie dann auch tat. Sie hat sich mit hochroten Wangen x-mal entschuldigt- wir haben ihr auch gesagt, dass sie nicht an der Misere schuld wäre, sondern ihr Vorgesetzter. In einem 4-Sterne Hotel darf man voraussetzen, dass eine korrekte und rasche Abrechnung möglich ist. Noch dazu brauchten wir die Rechnungen für die Buchhaltung, es war kein privates Essen, ansonsten hätten wir ohnehin intern die Rechnung aufgeteilt. Ich habe am nächsten Tag bei der Abreise an der Rezeption das Problem nochmals angesprochen und die Antwort war: man wird daran arbeiten, dass es besser wird -wir wird man das können, wenn man sich über die Beschwerde keine Notizen macht?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |