- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Wohlfühlhotel im sonnigen Schenna. Ideal für Wanderer und Saunafreunde. Sternenküche! Wirklich warme Pools und genügend Sonnenliegen. Das Parkplatzangebot wird demnächst erweitert. Ebenso soll die Anlage noch schöner gestaltet werden.
Die wirklich ausgesprochen sauberen Zimmer sind großzügig gehalten. Die Bäder sehr hell und kalkfrei sauber. Die Betten sehr bequehm. Mein Rücken sagt "Danke!" Ich habe ein paar Wandhaken im Bad vermisst, wo ich nasse Badesachen zum Trocknen hängen kann. Ebenso ein paar Haken für nasse Wintersachen. Der Zimmerservice ist perfekt, wenn wir vom Frühstück kamen war das Zimmer fertig und liebevoll dekoriert.
Die Küche war großartig. Sternewürdig. Das abendliche 5-Gänge-Menu war ausserordentlich ideenreich und von exzellenter Qualität. Man hatte hier auch noch Wahlmöglichkeiten. Die Weine waren von sehr guten Winzern und grosser Vielfalt. Das Frühstücksbuffet war enorm vielfältig. Von Wurst, Käse, Meiereiprodukte, frisches Obst (schon mundgerecht zerlegt!) über diverse Backwaren bis hin zu frisch nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen, Würstchen Pfannkuchen. Zusätzlich noch süße Backwaren aller Art!
Das Personal, ausgesprochen charmante Frauen, war schnell, hilfsbereit und aufmerksam. Man merkte sich die Sonderwünsche eines Jeden. Bedient wurde sehr geschult und kompetent.
Die Lage am Berg ist etwas für fitte Wanderer. Die Aussicht ins Tal grandios. Günstige Busverbindung nach Meran.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die zwei beheizten Pools boten Schwimmspaß bei jedem Wetter. Wirklich 30 Grad warm, drinnen wie draußen. Weiter gibt es eine vielfältige, ausgesprochen schöne Saunalandschaft mit vielen Varianten. Hier wurde auch noch abwechslungsreiches Saunaprogramm geboten. Ein Fitnesstrainer war aktiv und es wurden geführte Wanderungen und Wassergymnastik angeboten. Abendliches Entertainment gab es leider oder "Gott sei Dank" nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Uwe, wir haben uns sehr über Ihre ausführliche Bewertung gefreut - vielen Dank dafür!!! Das große Lob an die Küche werden wir natürlich sehr gerne weitergeben. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie herzliche aus dem SONNENPARADIES. Ihre Fam. Pichler & Hütter mit dem gesamten Hotel-Team