- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend war der Service bzw. die Freundlichkeit. Diese wirkte oft von den Familienmitgliedern (außer dem Chef) aufgesetzt. Beim Frühstück wurde meistens nur 1 x gefragt, was man zu trinken möchte, danach musste man selber schauen bzw. gezielt auf die Personen zulaufen, um nochmals etwas bestellen zu können. Genauso war der Bereich, an welchem u.a frisch zubereitetes Omelette bestellt werden konnte. Oftmals war die "Showküche" gar nicht besetzt, sodass man entweder warten oder sich wieder nach einer Person umsehen musste, die einem die Speisen zubereiten sollte. Das Highlight war der neue Wellnessbereich. Dieser entspricht wirklich allen Erwartungen und ist super gelungen.
Wir hatten eines der ganz neuen Zimmer, welches wirklich sehr schön war und einen tollen Ausblick zu bieten hatte. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt.
Das 5-Gänge-Menue war überwiegend sehr lecker ausser die Fischgerichte, die waren oft zu trocken zubereitet. Bei der Vorspeise konnte zwischen 2 Gerichten gewählt werden, wobei täglich immer ein Nudelgericht zur Auswahl stand. Dort wäre etwas mehr Kreativität wünschenswert. Die Desserts waren ein Traum! Nachmittags gab es eine kleine Kuchenauswahl, wobei diese fast täglich gleich war. Die Getränkepreise empfanden wir auch als eher hochpreisig.
Der Service hat noch Luft nach oben. Ich hätte mir von den Gastgeberfamilien mehr wahre Herzlichkeit und echtes Interesse am Gast gewünscht, was ich nicht gespürt habe. Es war alles sehr oberflächlich. Die neu renovierte Rezeption und die Hotelbar bieten richtig gemütliche Sitzecken, welche aber erstaunlicherweise gar nicht genutzt wurden und jeden Abend fast leer waren. Entweder hängt dies mit den doch hohen Getränkepreisen zusammen oder aber der Gast fühlt sich zu etwas späterer Stunde (nach dem 5-Gänge-Abendessen war es bei uns immer ca. 20.30 h ) nicht mehr wirklich willkommen dort. Es herrschte eher "Aufbruchstimmung".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum besteht aus 3 Geräten, welcher eher ein Durchgangsbereich vom Hallenbad zum Wellnessbereich darstellt. Es wurde Yoga bzw. andere Entspannungstechniken angeboten. Einen separaten Raum dafür gab es nicht, sondern dies wurde in einer sehr kleinen Ecke im Außenbereich nahe das Pools abgehalten (mit Hotelgästen als Zuschauer, welche draußen auf der Terrasse saßen). Das Platzangebot war dafür sehr spärlich, hätten mehr wie insgesamt 3 Personen teilgenommen, dann wäre dies zu einer echten Herausforderung geworden. Der Außenpool ist ausreichend groß, man kann schöne Bahnen schwimmen, ebenso das Hallenbad. Super ist der Whirlpool im Wellnessbereich mit herrlichem Ausblick. Ebenso erstklassig die Saunalandschaft mit Panoramablick und die dazugehörigen unterschiedlichen Rückzugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabi, ein herzliches Dankeschön für das Feedback! Schade, dass Sie unsere Gastfreundschaft als aufgesetzt verspürt haben, wobei es auch an unserer Herzlichkeit liegt, dass wir heute auf ein großes Stammgäste-Publikum zählen können. Bitte zögern Sie nicht, uns künftig immer gleich mit Ihren Anliegen anzusprechen. Es ist für unser Küchenteam nicht immer ganz einfach den Geschmack aller Gäste zu treffen, dennoch schaffen sie es immer wieder neue Gerichte zu kreieren und unsere Gäste zu begeistern. Die Getränkepreise liegen im Durschnitt unserer Hotelkategorie, wobei es am Preis bei dem einen oder anderen Getränk auch variieren kann. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und ganz nach Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen. Herzlichst Ihre Fam. Pichler & Hütter und Team