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Biggy (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohntes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Zimmerteppich war verschmutzt mit einigen Flecken, die Möbel sind abgewohnt und abgeschlagen. Im Badezimmer gibt es keine Steckdose. Die Klimanlage schaltet sich um 7 Uhr ein obwohl sie am Abend ausgeschaltet war. Die Sitzgbank im Restaurant war verschmutzt. Das Früstück im kleinen Restaurant war es sehr gut und dort war es auch gemütlich. Den Wellnessbereich finde ich nicht so toll, es gibt viel zu wenig Liegen, es wurde schon der Turnsaal umfunktioniert ;-( Bei den Liegen im Schwimmbad ist das Licht zu schwach zum Lesen. Ich finde das Hotel ist den Preis nicht wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt gegeben haben. Nur durch konstruktives Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere angebotenen Leistungen stetig zu verbessern. Wir werden die angesprochenen Punkte bei zukünftigen Renovierung berücksichtigen und ich danke Ihnen dafür sehr. Sehr geehrter Gast, mein Team und ich hoffen Sie auch in Zukunft begrüßen zu können, um Sie von den verbesserten Leistungen überzeugen zu können. Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager