- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Zimmerteppich war verschmutzt mit einigen Flecken, die Möbel sind abgewohnt und abgeschlagen. Im Badezimmer gibt es keine Steckdose. Die Klimanlage schaltet sich um 7 Uhr ein obwohl sie am Abend ausgeschaltet war. Die Sitzgbank im Restaurant war verschmutzt. Das Früstück im kleinen Restaurant war es sehr gut und dort war es auch gemütlich. Den Wellnessbereich finde ich nicht so toll, es gibt viel zu wenig Liegen, es wurde schon der Turnsaal umfunktioniert ;-( Bei den Liegen im Schwimmbad ist das Licht zu schwach zum Lesen. Ich finde das Hotel ist den Preis nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt gegeben haben. Nur durch konstruktives Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere angebotenen Leistungen stetig zu verbessern. Wir werden die angesprochenen Punkte bei zukünftigen Renovierung berücksichtigen und ich danke Ihnen dafür sehr. Sehr geehrter Gast, mein Team und ich hoffen Sie auch in Zukunft begrüßen zu können, um Sie von den verbesserten Leistungen überzeugen zu können. Freundliche Grüße Gerald Haberhauer General Manager