Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich, leider wenige Liegen zum Relaxen. Zimmer sind sehr geräumig, WLAN funktioniert sehr gut. Fernseher war für Zimmergröße ziemlich klein, und auch das Bild funktionierte nicht einwandfrei. Hatten ein Zimmer hinaus zur Straße, die zur Terme Loipersdorf führt. Fensterschallschutz gibt es keinen, man hört leider jedes Geräusch von vorbeifahrenden Autos. Frühstück und Abendbuffet waren ausgezeichnet


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt Rückmeldung gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie diesen auch genossen haben. Selbstverständlich habe ich Ihr konstruktives Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und es werden korrektive Maßnahmen eingeleitet. Mein Team und ich freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße aus Loipersdorf Gerald Haberhauer General Manager