- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und schon beim Check-In bekommt man den Service zu spühren. Die koffer werden vom Auto geholt und das Auto wird von einem Mitarbeiter zum Parkplatz gebracht. Der Eingangsbereich ist offen und freundlich und mit Wasserbecken gestaltet.
Die Zimmer waren großzügig und sehr sauber, wie vorallem auch das Bad. Es wird täglich ordentlich gereinigt. Jeden Tag legen die Servicekräte Süssigkeiten auf das Bett. Einzig die Klimaanlage war ohne Hilfe nicht in Gang zu bringen.
Ausgezeichnete Qualität des Buffetts. War einmal für kleine Kinder nichts dabei wurde von der Küche sofort etwas anderes gekocht und gebracht. Das Buffett war nie leer. Weiters standen zwei Essenzeiten zur Auswahl, wodurch es zu keinen größeren Wartezeiten kam.
Kurz und bündig - AUSGEZEICHNET: freundlich, sauber, sehr bemüht, Parkservice, Gepäckservice,......
Das Hotel liegt diekt bei der Therme Loipersdorf und ist durch einen Verbindungsgang mit der Terme zusammen geschlossen. Deg ist zwar etwas lange, aber im Gegensatz zu manchen anderen Hotels gibt es auf dem Weg keine Stufen und somit ist auch mit Kinder und Kinderwagen die Therme schön erreichbar. Beim Eingang zur Therme gibt es eine große Tür wp man sehr schnell per Telefon jemanden erreicht, der diese öffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport und Unterhaltung findet man vorallem in der Therme. Es gibt aber auch eine eigenen Pool. Nachteil: dieser Pool ist nur über Stufen erreichbar, so daß es etwas schwierig ist, diesen mit einem Kinderwagen zu erreichen (kein Lift). Das Wellnessangebot ist sehr gut und Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht - es wird Tee, Wasser usw. angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, aus Ihrem ausführlichen Feedback entnehmen wir, dass Sie die Zeit bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference genießen konnten! Vielen Dank für Ihr Lob – wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden, um ein paar Tage Ruhe und Entspannung zu finden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager Hotel Loipersdorf Spa & Conference