- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pachage-Angebot weist nicht auf minderwertige Lage der Zimmer hin! keine Info über Möglichkeiten beim Check-In. Buffets sehr bescheiden, nahezu keine Auswahl! Personal nur teilweise freundlich, fachlich oft sehr schwach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da uns dadurch die Möglichkeit geboten wird, die Qualität im Haus stetig zu verbessern. Wir bieten unseren Gästen stets ein abwechslungsreiches Buffet mit großer Auswahl an heimischen und internationalen Gerichten. Wir bedauern, dass die Auswahl an Speisen dieses Mal Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die verschiedenen Zimmerkategorien sind ausführlich auf unserer Homepage beschrieben. Gerne geben Ihnen unsere Reservierungsmitarbeiter auch persönlich Auskunft. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität des Hotel Loipersdorf Spa & Conference überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager Hotel Loipersdorf Spa & Conference