Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Schwächen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pachage-Angebot weist nicht auf minderwertige Lage der Zimmer hin! keine Info über Möglichkeiten beim Check-In. Buffets sehr bescheiden, nahezu keine Auswahl! Personal nur teilweise freundlich, fachlich oft sehr schwach.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da uns dadurch die Möglichkeit geboten wird, die Qualität im Haus stetig zu verbessern. Wir bieten unseren Gästen stets ein abwechslungsreiches Buffet mit großer Auswahl an heimischen und internationalen Gerichten. Wir bedauern, dass die Auswahl an Speisen dieses Mal Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die verschiedenen Zimmerkategorien sind ausführlich auf unserer Homepage beschrieben. Gerne geben Ihnen unsere Reservierungsmitarbeiter auch persönlich Auskunft. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität des Hotel Loipersdorf Spa & Conference überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager Hotel Loipersdorf Spa & Conference