Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Hotel mit direktem Thermenzugang
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kenne das Hotel noch aus "InterContinental" Zeiten. Nach wie vor ist es ein sehr empfehlenswertes Haus. Der eigene Wellnessbereich ist ausgesprochen sauber und gepflegt (lediglich ein Whirlpo(inol fehlt - warum auch immer). Dafür hat man aber die Möglichkeit indoor direkt ins Schaffelbad der Therme Loipersdorf zu gelangen. Im hauseigenen Wellnessbereich sollte man vielleicht nur die einen oder anderen Gäste "erziehen", die ständig laut telefonierend im Ruhebereich unterwegs sind - und das fällt mir nicht zum ersten Mal auf (bin doch 2 bis 3 mal im Jahr dort). Die Zimmer sind sauber und gepflegt - vielleicht würde ein neuer Teppich in dem einen oder anderem Zimmer einmal gut passen. Aber es gibt alternativ Zimmer mit Fliesen- (Open Bath) bzw. auch Parkettboden. Die Küche am Abend ist für ein Buffet ausgezeichnet und auch abwechslungsreich (wobei hin und wieder leichte Gerichte etwas fehlen) - die Köche(innen) sind stets vor Ort und sehr bemüht. Auch das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Das gleiche gilt für's Frühstück. Allerdings wären vielleich "Bioeier" von den Bauern der Umgebung als Frühstückei eine Bereicherung - speziell da man ansonsten sehr großen Wert auf die Produkte der Region legt (da passen Bodenhaltungseier nicht wirklich dazu). Die Region selbst - ob für Golfer, Biker, Läufer oder Wanderer - wunderbar. Also insgesamt für einen Kurzurlaub auf jeden Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, herzlichen Dank dass Sie sich wiederholt für unser Haus entschieden haben! Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wie Sie bereits erwähnt haben, bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit durch einen beheizten Gang direkt ins Schaffelbad zu gelangen – aus dem Grund haben wir bewusst auf einen Whirlpool verzichtet. Hinweisschilder und auch persönliche Hinweise durch unsere Mitarbeiter auf das Handyverbot stoßen bei manchen Gästen oft auf Widerstand. Wir sind natürlich bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, aber hier sind wir auf das Verständnis der Gäste angewiesen. Da uns die Instandhaltung unserer Hauses sehr wichtig ist, haben wir bereits vor einiger Zeit begonnen die Teppiche Schritt für Schritt zu erneuern. Betreffend der Eier am Frühstücksbuffet möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Freilandeier von einem regionalen Lieferanten beziehen. Es wäre uns eine Freue, wenn Sie sich wieder für einen Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference entscheiden würden! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager