- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kenne das Hotel noch aus "InterContinental" Zeiten. Nach wie vor ist es ein sehr empfehlenswertes Haus. Der eigene Wellnessbereich ist ausgesprochen sauber und gepflegt (lediglich ein Whirlpo(inol fehlt - warum auch immer). Dafür hat man aber die Möglichkeit indoor direkt ins Schaffelbad der Therme Loipersdorf zu gelangen. Im hauseigenen Wellnessbereich sollte man vielleicht nur die einen oder anderen Gäste "erziehen", die ständig laut telefonierend im Ruhebereich unterwegs sind - und das fällt mir nicht zum ersten Mal auf (bin doch 2 bis 3 mal im Jahr dort). Die Zimmer sind sauber und gepflegt - vielleicht würde ein neuer Teppich in dem einen oder anderem Zimmer einmal gut passen. Aber es gibt alternativ Zimmer mit Fliesen- (Open Bath) bzw. auch Parkettboden. Die Küche am Abend ist für ein Buffet ausgezeichnet und auch abwechslungsreich (wobei hin und wieder leichte Gerichte etwas fehlen) - die Köche(innen) sind stets vor Ort und sehr bemüht. Auch das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Das gleiche gilt für's Frühstück. Allerdings wären vielleich "Bioeier" von den Bauern der Umgebung als Frühstückei eine Bereicherung - speziell da man ansonsten sehr großen Wert auf die Produkte der Region legt (da passen Bodenhaltungseier nicht wirklich dazu). Die Region selbst - ob für Golfer, Biker, Läufer oder Wanderer - wunderbar. Also insgesamt für einen Kurzurlaub auf jeden Fall empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Roman, herzlichen Dank dass Sie sich wiederholt für unser Haus entschieden haben! Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wie Sie bereits erwähnt haben, bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit durch einen beheizten Gang direkt ins Schaffelbad zu gelangen – aus dem Grund haben wir bewusst auf einen Whirlpool verzichtet. Hinweisschilder und auch persönliche Hinweise durch unsere Mitarbeiter auf das Handyverbot stoßen bei manchen Gästen oft auf Widerstand. Wir sind natürlich bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, aber hier sind wir auf das Verständnis der Gäste angewiesen. Da uns die Instandhaltung unserer Hauses sehr wichtig ist, haben wir bereits vor einiger Zeit begonnen die Teppiche Schritt für Schritt zu erneuern. Betreffend der Eier am Frühstücksbuffet möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Freilandeier von einem regionalen Lieferanten beziehen. Es wäre uns eine Freue, wenn Sie sich wieder für einen Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference entscheiden würden! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager