Die Anlage, Zimmer, Sauberkeit waren ok. Das Einzige, was uns gestört hat, war der offene Raucherbereich neben der Rezeption. Mussten mit unserem Baby immer durch den Raucherbereich gehen, um ins Zimmer zu gelangen.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber.
Die Qualität der Speisen und die Sauberkeit im Restaurant waren gut. Das Personal war sehr sehr freundlich- hat sich sogar Zeit für unser Baby genommen.
Das Personal war sehr nett und kinderfreundlich. Einziger Schwachpunkt war die Rezeption- haben Fehlinformationen bzgl. Essenszeiten bekommen, bzw. die angekündigten Begrüßungsgetränke und Geschenke am Zimmer (Sortiment von Kürbiskernen) NICHT bekommen. Kein Problem, aber wieso bietet man dann das an?
Die Therme Loipersdorf ist sehr schön, aber im Winter zu überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelpool war in Ordnung und es gab ausreichend Liegestühle.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Velina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference entschieden haben. Ihr Lob haben wir sehr gerne an die Mitarbeiter weiter geleitet. Sollten Sie Umstände aufgrund falscher Information betreffend der Essenszeiten gehabt haben möchten wir uns dafür entschuldigen. Ebenso bedauern wir es, wenn Sie das Sortiment von Kürbiskernen nicht erhalten haben. Unsere Gäste können frei entscheiden ob sie das Begrüßungsgetränk in unserer American Bar konsumieren. Betreffend Ihrer Anmerkung zum Raucherbereich möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir sowohl Nichtrauchern als auch Rauchern die Möglichkeit bieten, sich in unserem Hotel vom Alltagsstress zu erholen In allen Zimmern, im Spa Bereich und in unseren Restaurants herrscht allgemeines Rauchverbot. Um aber auch den Ansprüchen unserer rauchenden Gäste gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschlossen, die Bar und den Eingangsbereich nicht "rauchfrei" zu machen. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine Freude wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen könnten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager