- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Soviele fremde Haare wie in diesem Zimmer bzw. Bett hat man nicht mal wenn ein Hund mit im Bett schläft. Geputzt wird sehr oberflächlich. Personal war freundlich, aber das kann das schnuddelige Hotel auch nicht herausreißen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Oktober 2012. Ich kann Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unseren Standards entspricht. Mit der zuständigen Abteilung und dem Wäscheservice wurde bereits Rücksprache gehalten. Wir bedauern diesen Vorfall und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserer Dienstleistung und Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem winterlichen Loipersdorf Franz Graf General Manager