- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hotel-Pool war kalt, als wir daraufhin am Abend in die öffentliche Therme gehen wollten, mußten wir € 18,-- pro Person bezahlen und wurden nicht darauf hingewiesen, dass ein Großteil der öffentlichen Therme wegen Renovierungsarbeiten gesperrt ist. Nach Reklamation bekamen wir das Geld zwar zurück, das Personal an der Rezeption spricht aber besser ungarisch als deutsch. Wellness-Bereich ist ok, allerdings wenig Liegen vorhanden. Abendessen und Frühstück sind noch die Highlights, insgesamt aber eher enttäuschend
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen ist. Unser hoteleigener Pool - ein Sportschwimmbecken – hat eine konstante Temperatur von 28 – 29° Celsius. Sollte es zu einem Missverständnis betreffend der gesperrten Bereiche in der Therme gekommen sein, bedauern wir dies natürlich. Wir möchten aber nicht unerwähnt lassen, dass all unsere Mitarbeiter Deutsch sprechen. Da wir nicht nur unseren deutschsprachigen Gästen ein perfektes Service bieten wollen sind wir sehr stolz Mitarbeiter im Team zu haben die unter anderem Ungarisch, Slowenisch, Russisch, Englisch, Französisch, Italienisch usw. sprechen. So auch im Bereich der Rezeption. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass sie uns trotzdem wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Gerhard Mansbart General Manager