- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir, ein Ehepaar sind erneut in diesem Hotel gewesen und können es immer wieder weiterempfehlen. Das Team um die Rezeption und Reservierung ist wirklich sehr bemüht und versucht es, bzw. schafft es auch, die Gäste zu verwöhnen und auf Wünsche bzw. Anregungen einzugehen. Room: Wir hatten ein Upgrade auf ein Open Bath bekommen und schätzen dieses Entgegenkommen sehr. Das Zimmer war sehr sauber und die Zimmermädchen hatten die Zimmer sehr schön und stilvoll gebettet. Speisen: Die Auswahl der Speisen ist riesig und meiner Meinung nach bietet das SPA-Hotel für jeden Geschmack etwas (Früh/Abend). Sehr hervorzuheben ist am Morgen die "steirische Ecke", wo es von Hartwurst bis hin zum steirischen Weichkäse alles gibt! Toll. Kleines Manko: Der Sekt war, obwohl er im Eiswasser gelegen ist, warm! Restaurant: Die Restaurantfachmänner/frauen sind sehr aufmerksam, jedoch tlw. "ungeschickt". So wird ein Teller abserviert ohne das Besteck nachzudecken, obwohl der Kellner/die Kellnerin sehr offensichtlich vernommen hat, dass hier ein "neu gedeckter Teller" steht. Wein&CO: Die Auswahl ein regionalen Weinen ist sehr gut und auch hier sind die Kellner/innen klar geschult worden, nur die "Kompetenzen" von sich zu geben, welche sie auch haben, denn für eine genauere Weinbeschreibung wurde mir ein anderer "Kellner" empfohlen, ob der die Frage nun wunschgemäß beantworten konnte - nun ja - so viel sei gesagt: Ein Sommelier war es nicht. SPA: Erneut haben wir Behandlungen im Hauseigenen SPA-Bereich genossen und mussten erneut feststellen, dass die Behandlungen, welche angeboten werden wirklich sehr gut sind und die Mitarbeiter bestens geschult wurden. Kleines Manko: Wir kennen doch einige gehobene SPA-Hotels und haben in den einem oder anderen selbst gearbeitet. Wir für unseren Teil sind der Meinung, dass die SPA-Behandlungen (Möglichkeiten) durchaus ausbaufähig sind. Sauberkeit im SPA: Die Sauberkeit im Sauna-Bereich sowie im Schwimmbad ist hervorzuheben. In den "kleinen Abteilen", in welchen man neben den Saunen liegen kann, hat man die Möglichkeit seine Privatsphäre mit einem "weißen Segel" zu schützen. Wir sind der Meinung, dass dieser Stoff (Segel) sehr anfällig auf Schmutz ist, was man auch mit "Wasserflecken" sehen kann. Vielleicht hat das Hotel diesen Mangel erkannt? Über die tlw. (eher selten) wahrgenommenen Duschköpfe welche tlw. wenig aber doch beim genaueren hinsehen sichtbaren Kalkrändern sehen wir hinweg, da es in Thermenregionen immer wieder zu Verkalkungen dieser Art kommt. Alles in Allem! Wir kommen wieder und wir freuen uns, ein Hotel mit Klasse gefunden zu haben. Besten Gruß
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference geschildert haben. Es freut uns sehr, daß Sie sich immer wieder bei uns wohl fühlen. Ihre lobenden Worte habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Da wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen, haben wir dies auch zum Anlass genommen, um unsere Mitarbeiter noch intensiver zu schulen. Denn nur dadurch ist es uns möglich die Qualität nachhaltig zu verbessern. Das gesamte Team des Hotel Loipersdorf Spa & Conference freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2011! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team