- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war ziemlich abgenutzt, .. sich abrollende Tapete, herunterhängende Vorhänge, herunterhängende Deckenleisten, im Bad waren überall Haare und es gab keine Lüftung im Bad. Masagetermine wurden nicht eingehalten, man lässt Gäste 1 Stunde warten, reagiert nicht auf Nachfragen und hat nach Verschlampen von Terminen keine Entschuldigung parat. Überfüllte Saunen und Liegeplätze im SPA Bereich... Das Essen war das Einzige, was in Ordnung war. Leider nein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern die Vorkommnisse, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, da wir stets darum bemüht sind, allen Gästen die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.