- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ist eigentlich zum empfehlen nur im Restaurant beim Buffet werden die Teller nur widerwillig abgeräumt und auch beim Getränk muß man sich darum kümmern das man ein zweites bestellen darf.(man hat den Eindruck, na wollt ihr noch mehr Essen und länger bleiben, geht doch schon!!). Schade da das Buffet wirklich sehr gut ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und nutzen diese, um eine nachhaltige Verbesserung der Qualität zu erzielen. Sehr gerne haben wir Ihr Feedback über das Buffet an unsere Küchenbrigade weiter gleitet. Dass die Servicequalität im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat bedauern wir. Gleichzeitig kann ich Ihnen versichern, dass bereits entsprechende Schulungen veranlasst wurden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen Franz Graf General Manager