Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fast 1 A
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ist eigentlich zum empfehlen nur im Restaurant beim Buffet werden die Teller nur widerwillig abgeräumt und auch beim Getränk muß man sich darum kümmern das man ein zweites bestellen darf.(man hat den Eindruck, na wollt ihr noch mehr Essen und länger bleiben, geht doch schon!!). Schade da das Buffet wirklich sehr gut ist!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und nutzen diese, um eine nachhaltige Verbesserung der Qualität zu erzielen. Sehr gerne haben wir Ihr Feedback über das Buffet an unsere Küchenbrigade weiter gleitet. Dass die Servicequalität im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat bedauern wir. Gleichzeitig kann ich Ihnen versichern, dass bereits entsprechende Schulungen veranlasst wurden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen Franz Graf General Manager