- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am besten hat mir das Einparkservice für das Auto gefallen, Schlüssel abgeben, und man kümmert sich ums Einparken und das Auto steht bei Abfahrt wieder vor der Tür. Rezeption sehr bemüht und auskunftsfreudig. Zimmerreinigung top. Es gibt im Hotel kein Außenpool, sehr schade. Im Fitnessraum waren nicht alle Geräte am Strom angeschlossen. Die Sportstunden falsch angekündigt (Tanzen nach den 5 Rhythmen eher eine mühsame Angelegenheit). Angenehme Spazier- und Walkingwege. Aufpassen muss man, weil dieses Hotel oft von großen Gesellschaften (in unserem Fall einer arabischen Fussballmannschaft) als Trainingslager genutzt wird. Der zweite Stock somit komplett gesperrt und Umwege waren nötig. Kosmetik- und Massagetermine früh ausmachen (telefonisch vorab), wir haben vor Ort keine mehr bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference! Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkungen haben wir in unserem letzten Meeting besprochen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so zufrieden waren. Betreffend der Fitnessgeräte und der Sportstunden können wir Ihnen versichern, dass bereits entsprechende Schulungen zur nachhaltigen Verbesserung der Qualität veranlasst wurden. Sollten Sie durch die internationale Fußballmannschaft Unannehmlichkeiten erfahren haben, bedauern wir dies. Terminvereinbarungen für Kosmetikbehandlungen oder Massagen können Sie gerne schon vorab bei der Zimmerreservierung treffen – unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager Hotel Loipersdorf Spa & Conference