Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer sehr schön! Service Naja.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes grosses Hotel! Service ist nicht perfekt! Viele möglichkeiten in der Umgebung! Tip für Hochzeitsnächte - Machen guten Preis für Hochzeitsnacht! Frühstück mit viel auswahl. Zimmer sehr schön!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel online bewertet haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sehr gerne haben wir Ihr Lob betreffend Frühstücks-Angebot und Sauberkeit der Zimmer an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wenn Sie mit unserem Service nicht ganz so zufrieden waren, bedauern wir dies, da es nicht unserem Standard entspricht. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir größten Wert auf die Servicequalität legen und dementsprechende Schulungsmaßnahmen veranlasst haben. Geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem weiteren Besuch von der Qualität des Hotels Loipersdorf Spa & Conference zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager Hotel Loipersdorf Spa & Conference