- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ca. 250 Zimmer, die Hälfte nach Süden alle mit Balkon mit Blick ins Tal, die andere Hälfte nach Norden alle ohne Balkon mit Blick auf eine Zufahrtsstraße. Je Zimmer ein sehr schmales Franz. Doppelbett mit einer gemeinsamen Matratze. Nur ideal für ein Hochzeitspaar in den Flitterwochen!! Laut Rezeption alle Zimmer rauchfrei, aber nirgends irgendein Hinweis darauf. Der Zigarettengestank in den Zimmern ist für Nichtraucher entsetzlich. Die Rezeption wird ziemlich chaotisch geführt. Bei Nachfragen sind die Damen oft überfordert.. Durch WLAN im ganzen Haus ist die Strahlenbelastung in den Zimmern sehr hoch und sensible Menschen leiden darunter hauptsächlich durch Schlafstörungen. Daher sollte WLAN nur in den öffentlichen Bereichen und Seminarräumen angeboten werden. Aber die Zimmer sind sehr sauber; das Personal ist sehr freundlich; die Küche ist ausgezeichnet.
stinken nach Rauch, aber groß und gut eingerichtet
Qualität und Quantität der Speisen sehr gut; Küchenstil landestypisch; sehr sauber, angenehme Atmosphäre. moderate Preise
Personal sehr freundlich; Zimmer sehr sauber; gute Fremdsprachenkenntnisse; bei Beschwarden eher unwillig
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Weit und breit keinerlei Aktion. Nur Baden, Golfen, Tennis und Radfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
gut sortiertes Fitnessstudio; sehr differenzierte Sportanimation; ausreichend Liegestühle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Peter, Danke, dass Sie sich für das Hotel Loipersdorf Spa & Conference entschieden haben. Die Information, dass alle unsere Zimmer rauchfrei sind, ist korrekt von unserer Rezeption weitergeleitet worden. Für unsere Gäste, die rauchen wollen, gibt es die Möglichkeit, auf dem Balkon oder vor dem Hotel zu rauchen. Hier lässt es sich nicht vermeiden, dass durch das Offenstehen der Balkontür der Geruch ins Zimmer dringt. Gern werden wir bei Ihrem nächsten Besuch darauf achten, dass Ihr Zimmer vor Anreise gelüftet wird. Es freut mich, dass Sie mit der Freundlichkeit, dem Essen und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel. Freundliche Grüße Gerhard Mansbart General Manager