- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt war recht nett. Es ist in unseren Augen absolut kein Wellness Hotel, wo man sich fallen lassen und richtig wohl fühlen kann. Eher ein Business Hotel. Für ein 4 Sterne Superior Hotel war das Buffet nicht zufriedenstellend. Positiv war das man an der Hotel Bar rauchen konnte, jedoch leider kein Österreichisches Personal, sodass ein heimeliges Gefühl nur schwer aufkommen konnte. Der Spa Bereich hat uns allerdings sehr gut gefallen! Die Matratze war extrem hart und der Zimmerboden sehr kalt. War ein netter Aufenthalt würden jedoch nicht mehr hinfahren. In der Steiermark gibt es viel bessere Hotels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, allen unseren Gästen – sowohl Wellness- als auch Business-Gästen – die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese in zukünftige Planungen einbeziehen. Unser Team besteht auch aus mehrsprachigen MitarbeiterInnen, um alle unsere Gäste zufrieden stellen zu können – wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn dies in Ihrem Fall zu einem Mangel an heimeliger Atmosphäre geführt hat. Sehr geehrter Gast, wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.