Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist ganz ok, aber kein 4 Sterne Superior Haus
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt war recht nett. Es ist in unseren Augen absolut kein Wellness Hotel, wo man sich fallen lassen und richtig wohl fühlen kann. Eher ein Business Hotel. Für ein 4 Sterne Superior Hotel war das Buffet nicht zufriedenstellend. Positiv war das man an der Hotel Bar rauchen konnte, jedoch leider kein Österreichisches Personal, sodass ein heimeliges Gefühl nur schwer aufkommen konnte. Der Spa Bereich hat uns allerdings sehr gut gefallen! Die Matratze war extrem hart und der Zimmerboden sehr kalt. War ein netter Aufenthalt würden jedoch nicht mehr hinfahren. In der Steiermark gibt es viel bessere Hotels!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, allen unseren Gästen – sowohl Wellness- als auch Business-Gästen – die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese in zukünftige Planungen einbeziehen. Unser Team besteht auch aus mehrsprachigen MitarbeiterInnen, um alle unsere Gäste zufrieden stellen zu können – wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn dies in Ihrem Fall zu einem Mangel an heimeliger Atmosphäre geführt hat. Sehr geehrter Gast, wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.