- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 3. Aufenthalt in diesem Jahr verlief genauso super wie die beiden ersten, vielelicht sogar noch eine Spur 'superer'. Kritikpunkte gibt es praktisch keine. Im 38 m langen Hallenbad ließ es sich so herrlich schwimmen, dass die etwas geringe Beckenbreite nicht besonders störte. Einige Leistungen im Wellnessbereich sind recht teuer (z.B. normale Pediküre 55 €). Ansonsten gibt es nur Lobeshymnen über dieses wunderbare Hotel und dessen Management zu singen. Unwahrscheihnlich nettes Personal im ganzen Haus, besonders aufgefallen in der Rezeption/Reservierungsabteilung inkl. Kofferträger ((die dort in Folge ihrer Kompetenz mehr sind als nur diese) und im Restaurant Brasseria Styria. 2 Beispiele: Wir (3 Personen plus Hund) durften ohne Probleme oder Aufpreis unsere 2 Zimmer inkl. alle Hotel-/Spaeinrichtungen am Abreisetag bis 17 Uhr benützen. Meine Bekannte isst kein Rind- und Schweinefleisch und bekam, als es einmal als kostenlosen Mittagssuppentopf eine Gulaschsuppe gab, statt dieser 2 Stück Käsetoast. Die Küche ist hervorragend, sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet. Große Auswahl und hervorragende Qualität der gebotenen Speisen. Unsere Doppelzimmer Deluxe (Nr.328 und 316) waren wunderschön, top eingerichtet nkl. Flach-TV mit x Programmen, Safe und Wasserkocher, mit geräumigem Bad (Fön, Bademäntel, Slippers); die Balkone schön bepflanzt und mit Aussicht ins steirische Thermenland. Sehr gute Reinigung, regelmäßige Auffüllung von Minibar und Tee/Kaffee. Alle Zi. haben Teppichboden und wir konnten die unlängst auf HolidayCheck geäußerte Kritik, der Zimmerboden wäre sehr kalt, NICHT nachvollziehen. Auch machten die Teppiche auf den Gängen (sie werden sehr oft gereinigt) KEINEN abgewohnten Eindruck auf uns. American Bar mit u.a. ausgezeichneten Cocktails und sehr nettem Personal. Sehr schönes Schwimmbad (s.o.!), stets sauberer ausgezeichneter Spabereich (Handtücher zur freien Entnahme) mit Dampfbad und einigen Arten von Saunen großteils mit herrlichem Thermenlandblick. Sehr schöne gemütliche Spaziergänge in alle Richtungen sind ab Hotel in jeder Länge möglich. Riesiges Konferenzzentrum (letzte Regierungsklausur). Resümee: Ein großes Hotel, in dem man aber niemals (auch wenn es voll ist) den Eindruck hat, dass man bloß eine Nummer ist. Überall wird man sehr individuell-persönlich 'behandelt', fast wie in einem Familienbetrieb. Sehr geehrter Herr Direktor und Mitarbeiter! Bitte machen Sie so weiter! Und nochmals ein herzliches Dankeschön für alles, auch im Namen meiner Freunde und von deren Hund! Wir können dieses Hotel allen Thermen-, Wellnessrlaubs- oder Konferenz-Interessenten wärmstens empfehlen und kommen bald wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde den Aufenthalt bei uns im Haus so genießen konnten. Ihre lobenden Worte haben wir sehr gerne an alle Mitarbeiter in den unterschiedlichen Abteilungen weitergeleitet. Zu Ihrer Bemerkung über die Preise für Leistungen im Wellnessbereich möchten wir anmerken, dass wir ausschließlich mit den besten Produkten, welche am Markt verfügbar sind, arbeiten. Zusätzlich investieren wir ständig in die Ausbildung/Schulungen unserer Fachkräfte, damit unsere Gäste stets Service auf höchstem Niveau erhalten. Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als Gast im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team