- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Buchung wurde von uns extra ein Nichtraucherzimmer verlangt, im Zimmer war allerdings deutlich der Geruch von Zigaretten Wahrnehmbar. Ein nach Zigaretten stinkendes Zimmer kann man nicht als Nichtraucherzimmer anpreisen, selbst wenn Rauchverbot auf den Zimmern gilt! Leider war während unseres Besuches ein größeres Ärzteseminar im Haus und daher konnte man am Abend an der Hotelbar vom total überforderten Personal nur nach langer Wartezeit etwas bekommen. Die Vertriebsmitarbeiter der veranstaltenden Firma haben erfolgreich dafür gesorgt dass deren Seminarteilnehmer bevorzugt behandelt wurden und "normale" Hotelgäste warten mussten. Vor der Buchung sollte man auf jeden Fall abklären ob irgendwelche Seminare zeitgleich im Haus abgehalten werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit genommen haben. Die persönliche Betreuung aller Gäste liegt uns sehr am Herzen und hat für mich und mein Team oberste Priorität. Dass es aufgrund des Seminares im Hotel zu einer etwas längeren Wartezeit an der Bar gekommen ist bedauere ich. Trotz mehrfacher Hinweise und Informationen kann es vereinzelt vorkommen, dass sich Gäste nicht an das generelle Rauchverbot im Zimmer halten. Wir sind in diesem Fall auf das Verhalten und das Verständnis eines jeden einzelnen Gastes angewiesen. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager Hotel Loipersdorf Spa & Conference