- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer wieder Spa Hotel Loipersdorf Wir haben bereits zum 11. Mal das SPA Hotel besucht und sind immer wieder begeistert, fühlen uns als würden wir nach Hause kommen. Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen, natürlich sofern möglich. Wir hatten eine wunderschoene, sehr gepflegte King Suite, zur Begruessung eine Flasche Frizzante, sowie einen kleinen leckeren Kuerbisgugelhupf bekommen.Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, es gibt Spiegeleier, weiche Eier, Wurst, Schinken Speck etc.....sogar Sekt. Mittags gibt es einen leckeren Suppentopf. Das Abendbuffet bietet eine Vielzahl an guten leckeren Speisen, es ist alles liebevoll angerichtet, einfach eine Augenweide und so lecker.....Ein grosses Lob gilt auch dem Servicepersonal, stets freundlich und immer ein nettes Wort übrig......besonders hervorzuheben ist Claudia B. - vielen lieben Dank für alles, sie ist wirklich der Sonnenschein im Restaurant, hat immer ein Laecheln auf den Lippen, ist sehr hilfsbereit und freundlich. Was mir weniger gefallen hat, dass man bei der Rezeption Stammgäste fragt, ob sie schon mal da waren.....das passt nicht ganz, denn woanders werden Stammgäste schon mit dem Namen angesprochen und begrüßt wenn sie das Hotel betreten. Das 2. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass man als Stammkunden 10% auf Getränke und Behandlungen angeboten bekommt, ab 20 Nächten, doch diese 10% werden leider beim Auschecken nicht beruecksichtigt. Da sollte man ein Lösung finden, dass diese 10% bei der Abreise auf der Rechnung automatisch abgezogen werden. Aber alles in allem ein Spitzenhotel und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch, der sicher schon bald sein wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich so wohl fühlen bei uns! Selbstverständlich haben wir Ihre äußerst positive Rückmeldung an alle Mitarbeiter weiter geleitet. Für Ihre Information betreffend des Rabattes sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir würden Sie bitten, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an die Rezeption zu wenden, damit wir dies – falls es noch nicht passiert ist – korrigieren können. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder – wir freuen wir uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager