Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spa und Wellness im Himmel mit kleinen Abstrichen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Können das Hotel weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Wie fast in jedem Hotel - meine Frau hat sich mit dem Fön im Hotelzimmer geärgert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Segr gute Küche. Das Speisenangebot ist reichlich und von sehr guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich war das Personal sehr, sehr freundlich. Lediglich bei der Rezeption konnten einige Mängel festgestellt werden! Im Vergleich zum übrigen Personal teilweise nicht so freundlich bzw fehleranfällig! Leider mussten wir beim zweiten Abendessen in ein viel zu kleines Restaurant ausweichen, da der Speisesaal durch eine andere Veransteltung besetzt war. Wir mussten zuerst ca 20 Minuten warten, bis wir einen Tisch bekommen haben und dann herrschte Chaos - wobei hier der Fehler nicht beim Personal lag, sondern bei Hotelführung!! Man kann halt nicht alles haben ..... und dann die restlichen Hotelgäste schlechter stellen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage. Das Hotel liegt in direkter Verbindung zur Therme Loipersdorf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner und großer Wellnessbereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , wir wissen, dass das Verfassen einer Hotelbewertung Zeit in Anspruch nimmt und möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Dass es zu einer Wartezeit beim Abendessen gekommen ist, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass in unserem Haus alle Gäste oberste Priorität haben. Wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference die Möglichkeit geben, Ihnen dies zu beweisen, würden wir uns sehr darüber freuen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager