- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel scheint das größte an der Therme zu sein, vor allem auch das längste... Es hat aber eine super Lage, da man direkt ins Grüne sieht, wenn man ein Zimmer mit Terasse oder Balkon gebucht hat. Alle Mitarbeiter waren echt bemüht und nett und das Hotel war sehr, sehr, sehr sauber. Bei meinem Aufenthalt fand gerade ein großer Kongress statt, deshalb war das Zimmer erst recht spät beziehbar. Eigentlich wollten wir mit dem Auto direkt vor dem Eingang fahren, das ging leider nicht , da die Kongressgäste den Vorplatz belegte. Der Weg vom Parkplatz zum Eingang ca. 4-5min. , auf den Fensterbrettern des Hotels befanden sich leere, dreckige Gläser- das hat die Anreise ein wenig getrübt und wirkte echt unprofessionell... Bei einem 4 Sterne Hotel Superior erwartet man mehr. -
Das Zimmer war wunderschön , modern, mit allem drum und dran, schönes Bad, Flatscreen, Klimaanlage, Minibar, Safe, Internet, Telefon, Couch,...
EXZELLENT! Mega feines Buffet, herzhaft angerichtet, riesen Auswahl, für jeden Gourmet etwas dabei!
Freundlichkeit des Personals sehr gut mehr gibt es da nicht zu sagen. Von der Anreise bis zur Abreise und auch der Kontakt via E-Mail war sehr professionell. Was mich störte war das, das Hotel kein PARTNERHOTEL der THERME LOIPERSDORF ist , d.h. man zahlt den gleichen Preis wie die Tagesgäste und bekommt keine Ermässigungen. In den anderen Hotels (Stoiser, Kowald, ....) bekommt man Vergünstigungen oder der Eintritt ist inkludiert. Weiteres wurde das Hotel bei den WELLNESHOTELS Gutscheine Hotel angeboten, erst nach nachfragen stellte sich fest das der Vertrag mit diesem Partner gekündigt wurde. Da sollte sich der Manager kümmern um das Hotel aus dem Prospekt zu nehmen!
Da das Hotel direkt mit der THERME LOIPERSDORF verbunden ist bzw. eher mit dem Schaffelbad liegt das Hotel ideal. Der Gang zur Thermenlagune und dem Erlebnisbad dauert lange (10min) Zum Schaffelbad 2 min Die nächste Autobahn befindet sich 20-25min weg...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen eigenen Saunabereich ( sehr modern, gepflegt, zahlreiche Handtücher stehen zur Verfügung ,....) Leider gab es keine Saftbar sondern nur Wasser , da erwarte ich mir von einem vier Sterne Hotel mehr (Tee,...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut! Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte wurden umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Dass wir die Webhotels Gutscheine nicht mehr einlösen ist richtig, diese Kooperation wurde bereits im Jahr 2010 aufgelöst. Gleichzeitig möchten wir aber festhalten, dass wir für auf den Inhalt bzw. die Richtigkeit der Folder oder der Liste im Internet keinen Einfluss haben. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und bieten Ihnen daher die Möglichkeit, entspannende Tage in unserem hauseigenem 3.000 m² großen Spa Bereich zu verbringen oder, wenn Sie wünschen, die Therme Loipersdorf zu besuchen. Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten Tages- bzw. Abendkarte, Aufpreis für den Eintritt ins Schaffelbad und auch eine – nach Stunden gestaffelte – Rückvergütung wenn Sie die Tageskarte nicht voll nutzen konnten. Bei der Buchung von einem Package mit Thermeneintritt kann Ihnen diese Flexibiliät leider nicht geboten werden. Weiters haben wir für Sie in unserem Spa Bereich auch eine Teebar eingerichtet, welche Sie bei unserem Ruhebereich finden können. Sehr geehrter Gast, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke so offen mitgeteilt haben, da wir so die Möglichkeit haben unsere Qualität stetig zu verbessern. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns in Loipersdorf willkomen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Franz Graf General Manager