Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, die Betten waren in beiden Zimmern eine Katastrophe. In einem Zimmer funktionierte die Regelung der Klimaanlage (lies sich nicht ausschalten) nicht, nach sofortiger Meldung am ersten Abend bei der Rezeption, wurde sie bis zum Abreisetag nicht repariert (außerdem das Verhalten an der Rezeption diesbezüglich sehr schwach, Aussage der Dame "öffnen sie das Fenster, dann schaltet sich die Klimaanlage aus", aber will jeder bei geöffnetem Fenster schlafen?). Die Balkone sind nur mit Schuhen begehbar. Teppichböden schon ziemlich verbraucht/verunreinigt. Zimmer und Haustechnik würde eine Sanierung gut tun. Das Frühstück und Abendessen (Buffetform) ist sehr gut und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis nicht okay.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Raimund, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass unser Frühstücks- und Abendbuffet Ihren Geschmack getroffen hat. Ich habe das Lob an unser Küchen-Team weitergeleitet und möchte mich im Namen des Teams für Ihre faire Beurteilung danken. Ich verstehe Ihr Ärgernis bezüglich der defekten Klimaanlage. Generell möchte ich darauf hinweisen, dass wir bemüht sind, technische Mängel sofort zu beheben, sofern es uns möglich ist. Es freut mich Sie darüber zu informieren, dass wir kürzlich mit der Sanierung von 30 Zimmer fertig geworden sind. Gerne werden wir für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines dieser Zimmer vorreservieren. Wir sind auch gerade dabei bei laufendem Betrieb die Teppichböden auszutauschen. Um unseren Gäste wenig Unannehmlichkeiten zu bereiten, wird dies je nach Auslastung des Hotels durchgeführt. Ihr Lob über die Freundlichkeit des Servicepersonal habe ich gern an meine MitarbeiterInnen weitergeleitet und möchte mich nochmals für Ihre Mühe bedanken, uns über die positiven Aspekte und weniger gelungenen Bereiche Ihres Aufenthaltes zu informieren. Mein Team und ich freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße aus Loipersdorf, Gerhard Mansbart General Manager