- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, die Betten waren in beiden Zimmern eine Katastrophe. In einem Zimmer funktionierte die Regelung der Klimaanlage (lies sich nicht ausschalten) nicht, nach sofortiger Meldung am ersten Abend bei der Rezeption, wurde sie bis zum Abreisetag nicht repariert (außerdem das Verhalten an der Rezeption diesbezüglich sehr schwach, Aussage der Dame "öffnen sie das Fenster, dann schaltet sich die Klimaanlage aus", aber will jeder bei geöffnetem Fenster schlafen?). Die Balkone sind nur mit Schuhen begehbar. Teppichböden schon ziemlich verbraucht/verunreinigt. Zimmer und Haustechnik würde eine Sanierung gut tun. Das Frühstück und Abendessen (Buffetform) ist sehr gut und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis nicht okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raimund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Raimund, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass unser Frühstücks- und Abendbuffet Ihren Geschmack getroffen hat. Ich habe das Lob an unser Küchen-Team weitergeleitet und möchte mich im Namen des Teams für Ihre faire Beurteilung danken. Ich verstehe Ihr Ärgernis bezüglich der defekten Klimaanlage. Generell möchte ich darauf hinweisen, dass wir bemüht sind, technische Mängel sofort zu beheben, sofern es uns möglich ist. Es freut mich Sie darüber zu informieren, dass wir kürzlich mit der Sanierung von 30 Zimmer fertig geworden sind. Gerne werden wir für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines dieser Zimmer vorreservieren. Wir sind auch gerade dabei bei laufendem Betrieb die Teppichböden auszutauschen. Um unseren Gäste wenig Unannehmlichkeiten zu bereiten, wird dies je nach Auslastung des Hotels durchgeführt. Ihr Lob über die Freundlichkeit des Servicepersonal habe ich gern an meine MitarbeiterInnen weitergeleitet und möchte mich nochmals für Ihre Mühe bedanken, uns über die positiven Aspekte und weniger gelungenen Bereiche Ihres Aufenthaltes zu informieren. Mein Team und ich freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße aus Loipersdorf, Gerhard Mansbart General Manager