- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht empfehlenswert - Sorry - aber das ist unsere Meinung (4 Personen) gewesen! bei Buchung bereits über hohe Zusatzkosten (zb für Schaffelbad) informieren Rezeption und Service - freundlicheres Personal - wir wurden wirklich schlecht behandelt! Essensauswahl/Qualität verbessern Wir haben schon viele Thermen getestet, alle anderen waren empfehlenswerter.
Zimmer abgewohnt, aber Zimmerservice OK
1 Restaurant, keine grosse Auswahl, erinnert an Betriebsküche
Rezeption und Restaurant Service mangelhaft (30 min auf Bestellung warten, dann 20 min auf Getränke warten, Tisch wurde nur teilweise ein- bzw. nachgedeckt, ...) Zimmerservice OK
Nähe Fürstenfeld Umgebung aber für Badeaufenthalt nicht ausschlaggebend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoteleigener Pool klein, Saunabereich OK Zusatzpreis für Therme bzw. Schaffelbad, keine Plätze, da überfüllt Schaffelbad OK Therme alt und könnte Grundreinigung vertragen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts im Hotel Loipersdorf Spa & Conference zu schildern. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da uns dadurch die Möglichkeit geboten wird, die Qualität im Haus stetig zu verbessern. Wir geben unser Bestes um unseren Gästen stets ein abwechslungsreiches Buffet mit heimischen und internationalen Gerichten zu bieten. Natürlich bedauern wir, dass die Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da die von Ihnen geschilderten Vorfälle im Restaurant und an der Rezeption in keiner Weise unseren Standards entsprechen, haben wir selbstverständlich umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern Rücksprache gehalten und entsprechende Schulungsmaßnahmen eingeleitet. Ihre Anregungen betreffend der Therme Loipersdorf werden wir gerne an die zuständigen Personen weiterleiten. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer Qualität und unseren Servicestandard überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team